Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

...hab mal ne Mail geschickt, und eine schnelle Antwort bekommen.

Team Extreme Rahmen 995,-
Gabel 139,-
Jeweils Farbe auf Wunsch.
Mit freundlichen Grüßen,
German Möhren.

Das ist doch mal was, schneller Service.

Nach 138km im Nationalpark:
NationalparkMarathon09005ibc.JPG

Ich liebe diesen Stahlhaufen! :love:

Versteh auch nicht wie man so fahren kann? So sieht man doch nichts! Na aber Spaß beiseite, warum können oder trauen sich die Leute nicht ihr Gesicht zeigen? So hässlich wird er ja nicht sein?!

Versteh auch nicht wie man so fahren kann? So sieht man doch nichts! Na aber Spaß beiseite, warum können oder trauen sich die Leute nicht ihr Gesicht zeigen? So hässlich wird er ja nicht sein?!

Häßlich nicht, aber sonst gibt's wieder unzählige Fanpost weiblicher User und wenn ich die alle beantworten möchte komme ich nicht mehr zum Trainieren... ;)

:lol:

Häßlich nicht, aber sonst gibt's wieder unzählige Fanpost weiblicher User und wenn ich die alle beantworten möchte komme ich nicht mehr zum Trainieren... ;)

:lol:

qua...qua...qua...

das mach ich schon seit xx jahren mit...wenn du das nicht packst hast du den wiesmann nicht verdient....

wir wollen dein Antlitz sehen....:D

nochwas....

würd ich mir ein Bild von Angelina Jolie in den Avatar laden hätt ich minimal weniger Falten aber maxialmal weniger Lippen zu bieten...

=schlechte Ausrede.....

komm schon.....:D

edit:
ahaaaaa....erst jetzt entdeckt.....
auch noch die Startummer verpappt......:o)

Zuletzt bearbeitet:
cool.....:cool:

aber wenig rockig und immer noch ohne Startnummer.....:D

edit:

beim zweiten Blick auf die Fotos fallen immer Details auf.......
auch du hast Ärmlinge mit Gummitroubels....

das Los eines finaziell überforderten High End Fully Käufers....

noch was das verbindet, oder lieg ich hier falsch...:)

Zuletzt bearbeitet:
@elrond: Ach du warst das! Mir kam das Rad doch schon irgendwoher bekannt vor. Ich war mit meinem Titus Ti unterwegs....

Edir: Dein Trikot fand ich echt klasse!

Zuletzt bearbeitet:
...ich hab ein Foto von ihm! Er ist tatsächlich zu hässlich zum herzeigen! :eek: :lol:

Glückwunsch zum Finishen beim Nationalpark-Marathon! Bei dem Wetter (hoffentlich Sonnenschein wie bei mir am Wochenende im Ötztal) bestimmt ein geniales Erlebnis!

Das Wetter war eher zum Abgewöhnen..... Die erste Hälfte war doch etwas zu kalt und naß :( Die tollen Ausblicke sind uns vorenthalten worden, und den Wind am Chaschauna fand ich wenig hilfreich.

Aber ansonsten.... ein Erlebnis!

set-72157616634585368
Mein ehemaliges Germans und ja wer auf fette Reifen steht sollte aufpassen mit 2.3 könnte bzw. wird es hinten schon eng mit 2.1 ist man auf der sicheren Seite.

3430823025_c9f5397c99_b.jpg

set-72157616634585368

Zurück