Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...auf deren Hompage ist sie jedenfalls nicht.
...hab mal ne Mail geschickt, und eine schnelle Antwort bekommen.
Team Extreme Rahmen 995,-
Gabel 139,-
Jeweils Farbe auf Wunsch.
Mit freundlichen Grüßen,
German Möhren.
Das ist doch mal was, schneller Service.
Versteh auch nicht wie man so fahren kann? So sieht man doch nichts! Na aber Spaß beiseite, warum können oder trauen sich die Leute nicht ihr Gesicht zeigen? So hässlich wird er ja nicht sein?!
Häßlich nicht, aber sonst gibt's wieder unzählige Fanpost weiblicher User und wenn ich die alle beantworten möchte komme ich nicht mehr zum Trainieren...![]()
![]()
qua...qua...qua...
das mach ich schon seit xx jahren mit...wenn du das nicht packst hast du den wiesmann nicht verdient....
wir wollen dein Antlitz sehen....![]()
Häßlich nicht, aber sonst gibt's wieder unzählige Fanpost weiblicher User und wenn ich die alle beantworten möchte komme ich nicht mehr zum Trainieren...![]()
![]()
@elrond: Ach du warst das! Mir kam das Rad doch schon irgendwoher bekannt vor. Ich war mit meinem Titus Ti unterwegs....
Edir: Dein Trikot fand ich echt klasse!
hast du ein foto von ihm
aber lassen wir das![]()
...ich hab ein Foto von ihm! Er ist tatsächlich zu hässlich zum herzeigen!![]()
Glückwunsch zum Finishen beim Nationalpark-Marathon! Bei dem Wetter (hoffentlich Sonnenschein wie bei mir am Wochenende im Ötztal) bestimmt ein geniales Erlebnis!
Mein ehemaliges Germans und ja wer auf fette Reifen steht sollte aufpassen mit 2.3 könnte bzw. wird es hinten schon eng mit 2.1 ist man auf der sicheren Seite.
]
Wenn das Rad einfach fast immer so weiß wie auf dem Foto aussieht dann merkt man das man zu wenig Zeit, zu wenig Berge in der Umgebung und zu viele Räder hat.Und vor allem: Wie kann man sich von sowas trennen?![]()