So, erstmal fertig. Unter 10kg habe ich es dann doch nicht geschafft mit dem 1650 Gramm Laufradsatz und anstatt den geplanten
Avid XX Worldcup
Bremsen wurden es nur die XO da mir German eh geraten hätte die Titan Schrauben gegen Stahl zu wechseln. Wurden dann 10100 Gramm, was auch absolut ok ist.
Die meisten Teile haben sich schon jahrelang bewährt nur der Rotor traue ich nicht so recht. Die Eloxalqualität scheint nicht so der Brüller zu sein wenn ich jetzt schon kleinere Macken sehe. Eigentlich habe ich mal beschlossen nichts anderes als XTR Kurbel zu fahren weil die eben funktionieren und ich mit so Boutique Krempel nur negative Erfahrungen habe, die neue XTR sieht halt mit einem Stahlrahmen bescheiden aus und meine 99er das fünfte mal aufpolieren war ich dann auch leid. Dann hoffe ich mal das die Rotor funktioniert.
Roter Spacer und anderes rotes bling bling wie Schrauben + Aheadkappe sind auch schon unterwegs, wird doch keine rot/blau Kombination. Bin noch unschlüssig ob ich die roten Aufkleber auf die SID machen soll.
Irgendwie auch eine wehmütige Angelegenheit weil es durchaus mein letztes German sein kann, bleibt zu hoffen dass es lange hält:
Grüße Chris
P.S. die
Reifen sind beide in der gleichen Laufrichtung montiert, warum der
Continental Schriftzug einmal links und einmal rechts ist erschließt sich mir nicht wirklich, fahr die Teile halt gerne.