Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing

Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9zaXhwYWNrX2dyaWZmZS5qcGc.jpg
Da hat sich aber jemand von Lupine inspirieren lassen: Kaum haben wir den Stand von Sixpack Racing auf der Eurobike erreicht, zeigt uns Markus Zander auch schon einen lilanen Menace Lenker, der exklusiv mit zwei IBC-Logos graviert worden ist. Diese

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing
 
Sehr schöne Teile von Sixpack. Da kommt man schon ins Grübeln,
ob man ein paar Teile - allein schon der Farbe wegen - austauschen
sollte :daumen:
Ich hoff nur, dass sich neben der größeren Farbauswahl bei den
ICON-Pedale auch die Qualität des Farbauftrags verbessert hat.
Meine ICON-AL sahen nach der ersten Ausfahrt schon derbe zerkratzt
aus. Bei dem Grip und Qualität kann man aber drüber hinweg sehen ;]
 
die Kefü sieht interessant aus, weiß jemand ein Gewicht ? :)
Die Sixpack Griffe taugen aber nichts :D die die ich mir auf den Masters gekauft habe, waren nach nichtmal 4 wochen wieder fertig mit dem Leben :D :D
 
boah, das dunkelgrün sieht heiß aus!!! hab zwar grad alle teile in weiß gewechselt, aber da würd ich doch wieder schwach werden:D
 
hat irgendwer erfahrung mit naben und laufrädern gemacht?im video kam er da nicht drauf zu sprechen!würde mich interessieren was die da so können! :)
 
Mist jetzt hab ich mir zu früh nen neuen Lenker für mein DH Bike gekauft:(

Aber zum Glück geht der Trend sogar bei den Endurobikes richtung breitere Lenker....somit würde der Sicpack Menace super gut auf mein Enduro passen wo immer noch der alte und viel zu schmale "gain" Lenker drauf is:daumen:

An Sixpack können sich echt einige Hersteller ne Scheibe abschneiden...durchdachte, stylische und leichte Produkte haben echt wenige für des Geld im Angebot! weiter so Sixpack

Und der Produktmanager is einer der Wenigen die in den Eurobikevideos nicht die ganze Zeit "ähhh ähm ja gut ähhh...bla blub...ähhh" am rumstottern is! Und sehr gut drauf isser auch noch, so muss des sein:daumen:

Im diesen Sinne hoffe ich mal dass ich bald auf dem Trail am ersten Baum hängen bleib weil ich so nen breiten Lenker aufm Enduro nicht gewohnt bin:D
 
sixpack baut sehr schöne teile :) dazu noch haltbar und preiswert.. ich weis nicht was mich noch davon abhalten sollte die ganze palette zu kaufen :D
und dazu sind die mitarbeiter zufrieden mit ihrer arbeit:daumen:
 
Ich wollte mal mein ganzes Rad mit Teilen von denen ausstatten. Hab mir auch schon im Netz alles zusammengestellt und als ich dann anruf haben die fast kein Teil mehr in den Farben gehabt wie ichs haben wollte.
Da war die Marke irgendwie für mich gestorben. Aber als ich jetzt an der Eurobike mal am Stand von denen war fand ich Teile von denen eben doch wieder einfach nur Hammer!!

Die Aufkleber die sie dort ausgegeben haben waren übrigens auch die geilsten auf der ganzen Eurobike
 
Zurück
Oben Unten