Eurobike 2016: Tune – Neues im Laufradbereich, Geiles Teil EN und Steckachssystem für MTB-Bereich

Eurobike 2016: Tune – Neues im Laufradbereich, Geiles Teil EN und Steckachssystem für MTB-Bereich

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOS90dW5lX3RpdGVsLmpwZw.jpg
Tune zeigt für 2017 neue Boost-Naben, einen Vorbau für Trail- und Enduro-Bikes sowie eine Menge neuer Laufräder. Außerdem kommt das QR-Steckachsen-System auch ans Mountainbike.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2016: Tune – Neues im Laufradbereich, Geiles Teil EN und Steckachssystem für MTB-Bereich
 
Also selbst 35 Minuten auf der Fräse sind ja derbe. Da sollte Tune noch mal über seine Fertigungstechnologien nachdenken...
Und "Narben" im Video - ohne Kommentar!
 
Ob er jetzt Nabe oder Narbe gesagt hat, wen juckts. Weiß doch jeder was gemeint is. Dass er den Unterschied kennt, steht wohl ausser Frage.
 
Wurde die Politur und Eloxierung verfeinert oder liegen die strahlenden Farben an der Lichtsituation bzw. der Kamera?

Die Farben strahlen ja richtig.
 
Zurück
Oben Unten