Eurobike: Bell 2015 – Bell Super 2R Helm mit abnehmbarem Kinnbügel und MIPS

Eurobike: Bell 2015 – Bell Super 2R Helm mit abnehmbarem Kinnbügel und MIPS

Der Bell Super 2R ist das Highlight des amerikanischen Helmherstellers. Er basiert auf dem bekannten Bell Super Halbschalenhelm, verfügt jedoch über einen innovativen Kinnbügel, der ohne Werkzeug über drei Schnallen fest mit dem Helm verbunden werden kann und für zusätzliche Sicherheit bei Enduro-Rennen sorgen soll. Darüber hinaus eignet er sich perfekt für all jene, die gerne etwas mehr Sicherheit auf dem Trail haben. Wir zeigen im Video alle Details des Bell Super 2R für 2015.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Bell 2015 – Bell Super 2R Helm mit abnehmbarem Kinnbügel und MIPS
 
Dabei seit
1. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
42
so riesig sieht der gar nicht aus, hier ein aktuelles Bild von mir mit einen Large Helm. Das ist der Damen Helm, der mir optisch momentan am besten gefällt. Ich mußte damit er mir paßt das Mips und die Hartschaumaufkleber innen herausnehmen :)
 

Anhänge

  • DSC01414.jpg
    DSC01414.jpg
    240,9 KB · Aufrufe: 47
Dabei seit
31. März 2016
Punkte Reaktionen
33
Haha cool dass sich hier einer an die Damenvariante "getraut" hat, finde die nämlich ehrlich gesagt auch am "hübschesten" :D
 
Dabei seit
1. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
42
Die fahr ich schon seit anfang letzter saison. ist optisch einfach die schönste version.
 

Anhänge

  • DSC07229.jpg
    DSC07229.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 43
Dabei seit
31. März 2016
Punkte Reaktionen
33
Jo, hab ihn vorhin bestellt, der letzte auf Lager bei Fahrrad.de :) Also zumindest in der großen Größe bis 62cm. Dann spar ich mir hoffentlich auch ihn so auszuweiden wie du das beschrieben hast ^^
 
Oben