Eventuell Hilfe in Lissabon

Moin,

Ist jemand zufälligerweise momentan in Lissabon und kann eventuell im Notfall ein Fahrrad mit nach Deutschland zurück nehmen.
Weil ich ziemlichen trouble mit Air Portugal habe und ich nicht genau weiß ob die mir morgen früh mein Fahrrad mitnehmen und oder nicht.
Ich habe im Vorfeld versucht das Fahrrad auf den Flug zu buchen leider war das aus technischen Gründen wegen der nicht vorhandenen Maße nicht möglich. Nach mehrfachem Versuch der Hotline das beizubringen was mein Problem ist diese aber leider auch nicht hilfsbereit war, musste ich leider auf eine Alternative umschwenken habe also jetzt nur 20-23 kg Zusatzgepäck dazu gebucht. Und es kann halt sein dass diese die zu große Kiste mit dem Rahmen obwohl ich das Rad in zigtausend Einzelteilen zerlegen möchte. Wahrscheinlich morgen nicht mitnehmen könnte dann stehe ich in Lissabon und komme morgen nicht nach Hause.

Hat jemand Erfahrung mit TAP Airportugal?

Kann Jemand im Notfall das Rad zurück mitnehmen, kosten würden von mir getragen.

Flugdatum 01.01
Flugroute: Lissabon nach Köln/Bonn

Grüße
Tim

Hatte auch den Fall dass ich " aus Versehen " Zusatzgepäck gebucht bzw. zu erst an der Hotline falsche Info bekommen.
Danach habe ich nochmals mit einer anderen Dame telefoniert und die hat das Fahrrad gebucht und mir für einen anderen Flug einen Code für das vorher gebuchte Zusatzgepäck gegeben. Das Zusatzgepäck hat NICHTS mit nem Fahrrad zu tun.

+49 (0) 1806 000 341

Moin,
die Sache ist mit bisschen Diskussion am Check In Schalter dann doch gut von der Bühne gegangen ! Nach dem ich eine Kiste mit Rahmen und eine weitere mit Laufrädern gepackt habe.

MfG
Tim

Anhänge

• 20181231_194945.jpg
    20181231_194945.jpg
    611,1 KB · Aufrufe: 22
  • 20181231_194950.jpg
    20181231_194950.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 20
Zurück