Evil Undead - das Revolt 2.0

Bin selbst Undead Besitzer, habe dort auch mit den Leuten geredet. Der Brite war bei mir nicht unfreundlich...
Allerdings hat er mir auch gesagt ich soll nicht auf nen neuen Undead Hinterbau hoffen...

Wie passt das mit den bisherigen (letzten) Aussagen seitens Evil (siehe hier: http://www.mtb-news.de/forum/t/evil-undead-das-revolt-2-0.516025/page-25#post-12684554 ) über V2 Hinterbauten (welche sich im Zulauf befinden sollen) und dem Anzeigentext bezüglich Undead von @-HYPERACTIVE- siehe hier: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/498796-evil-bikes-undead-v2-2015-satin-raw-carbon überein?

Soviel zum "V2" Hinterbau!! Die Shopbetreiber haben die Hinterbau Problematik auch mitbekommen und marketingtechnisch reagiert.

Hey Robert,

I don't believe an shops would have a Version 2 rear triangle for the Undead. Not sure what they are referring too. The new all carbon rear triangle should be here in about a month.

Cheers,

Mike Metzger
EVIL BIKES

Ihr (jeder der so einen Rahmen noch besitzt oder für "teuer Geld" gekauft hat) tut mir alle Leid!
 
Weiß einer wo ich ein Rahmenlagersatz herbekomme?

Find im netz nur Silverfish und die liefern nicht nach DE. Und mein Kugellagershop hat diese kleinen spherical bearing GE1017 SP nicht.

Vielleicht hat ja jemand zuhause noch ein Satz und gibt ihn ab. :)
 
Guten Abend,

suche ein Undead in Größe M. Komplett oder auch nur Rahmen. Wer noch eins hat und es verkaufen möchte, darf sich gerne bei mir melden.
Danke.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten