Wie war das damals bei der Ablösung der Kutsche mit 4 Pferden zu den Autos.... Leute wir sind im Jahre 2019.
Heute sind die Medien voll Alle gegen Alle....Fussgänger gegen Fixi-Fahrer, E-Tret-Roller vs. eBike,...… Rennrad vs. Hardtail….Wanderer gegen Biker, Hündeler gegen Jogger,.... ich glaubs nicht... was für eine verbitterte Einstellung gewisse haben.... Es gibt 1000 Gründe ohne Motor zu fahren aber auch 1000 für Motorunterstützung... Die Referenz: was ich tue und besitze ist das Mass der Dinge könnt ihr echt knicken...
Heute sind die Medien voll Alle gegen Alle....Fussgänger gegen Fixi-Fahrer, E-Tret-Roller vs. eBike,...… Rennrad vs. Hardtail….Wanderer gegen Biker, Hündeler gegen Jogger,.... ich glaubs nicht... was für eine verbitterte Einstellung gewisse haben.... Es gibt 1000 Gründe ohne Motor zu fahren aber auch 1000 für Motorunterstützung... Die Referenz: was ich tue und besitze ist das Mass der Dinge könnt ihr echt knicken...

Letztens fuhr ich gemütlich hinter meinem Arbeitskollegen her der ein Ebike fährt. Weiter vorn fuhr noch ein Arbeitskollege mit einem alten Damenrad. Den hat er überholt und ihm nen abfälligen überheblichen Spruch gebracht so nach dem Motto gib mal Gas mit Deinem Schrottschleifer. Da is mein Ego halt durchgebrannt und hab den Ebiker überholt und bin nen Schnitt über 25 gefahren. Er hatte keine Unterstützung mehr und keine Chance mit 24kg mitzuhalten
Hat mir Spaß gemacht das Rennen. Nich das ihr es falsch versteht.Mich überholen bei Touren viele Rentner mitn Ebike.Hab ich überhaupt kein Problem.Aber es gibt halt wirklich einen gewissen Teil Ebiker die vorher wahrscheinlich noch nie auf dem Rad gesessen haben und dann den Großkotz raushängen lassen. Und das wiederum kotzt mich an.