Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Nachtfalke89, @Bjoern_U: Wenn man einen Schlauch verwendet und auf härteren Böden fährt, kann
man es als normal ansehen. Im Gelände geht man in der Regel mit dem Druck herunter. Jedoch fährt
sich das auch nicht so besonders gut auf schmalen Felgen: Der Rollwiderstand ist dann relativ hoch und
die Bodenhaftung auch nicht besonders.
Das ganze hängt aber auch etwas vom verwendeten Reifen ab.

das ist IMHO sehr entscheidend !Das ganze hängt aber auch etwas vom verwendeten Reifen ab.

Das kommt mir aber komisch vor (auch wenn es in meinem Sinne als Händler Wäre).
Wenn ein Kunde von mir mit einem Produkt von mir ein problem hat, habe ich mich da als Händler drum zu kümmern. Ob ich mich mit dem problem an den Hersteller/Zulieferer wende, ist mein Ding. Aber den Kunden direkt zum hersteller verweisen, um so aus der gewährleistung raus zu sein geht nicht, wenn ein Mangel (und der muss nicht nachgewisen werden, der ist offensichtlich) vorliegt.
Felix
@White
Das sollte nur als Hinweis dienen was im schlimmsten fall sein kann.
@White
Nicht desto trotz ist das echt mies das der Händler an ihm viel Geld verdient hat und hinterher so eine Sache abzieht.
Genau aus dem Grund kaufe ich nur im WEB bei Läden die für Kulanz bekannt sind.
Bis jetzt hab ich nur negatives erlebt bei Umgang mit Fachhändler(Laden vor Ort).
Inkompetent,meist arglistig und arrogant.
...So viel zum Thema Händler....
MfG Jaimewolf3060
Beide wiegen 330gr Einsatzbereich ist gleich und es geht auch nur um den Druck.
Ich denke, der springende Punkt ist jaimes Einleitung (weiter oben) "Bestreitet der Händler, daß überhaupt ein Mangel vorliegt....".@White
Das sollte nur als Hinweis dienen was im schlimmsten fall sein kann.
Wo hast du das her, dass der Händler die Gewährleistung verweigern kann? Das kann er
nicht, dafür kann man ihn direkt vor Gericht durch den Kakao ziehen!
Shit, Du hast recht, ich hätt ihn per Zitat verewigen sollen.Der Rächer der Laufraddiscounter hat nen Post von sich gelöscht, auf den sich @whitewater bezog.

Finde ich toll!
Gute, solide Aussage!
aber...
??
Und wie war das bei DIR mit den ZTR Alphas??
Da war doch was...? Oder?
wen meinst du ?
nöDich ! Er meint dich !!

uuäh...>weiland< und >ich erinnere< in einem post. selten so gekotzt.Ich hab die Diskussion weiland mit grossen Interesse verfolgt. Ich erinnere nicht mal 3 echte Käufer