Alter! Diese Schlachtschiffe gegen so einen Schuhkarton. Da bekommt man ja Angst vom Zusehen! Hut ab!Hot war das tatsächlich selten. Dafuer laut; ganz ab vom Stil. Forza!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter! Diese Schlachtschiffe gegen so einen Schuhkarton. Da bekommt man ja Angst vom Zusehen! Hut ab!Hot war das tatsächlich selten. Dafuer laut; ganz ab vom Stil. Forza!
Klasse geworden!!Käffchen aufer Frankfurter
Anhang anzeigen 1646362
Stimmt: Bunte Zughuellen und Griffe ( das hatten wir doch schon einmal) haben immer was von Zirkus bzw Fastnacht.
Aber ich freu mich auch kindisch, wie gut das Kona geht und die Ritchey Gripper lagen lange bereit. Besser werden sie nirgends passen.
Anhang anzeigen 1646435
Natürlich auch die Freude darüber wie die Geo vom Explosif ausgenutzt werden konnte und wie geeeeeeeeil diese Marathon Race funzt. Schoen weich eingestellt bügelt die mir die Kopfsteine glatt...und zum AsphaltBolzen drück ich einfach den kleinen Hebel. Hammer!
Anhang anzeigen 1646437
Zu stelzig?....
...nö. Total entspannt; und der Ritchey Vorbau ist kein Stueck hochgerastet.
Anhang anzeigen 1646439
Ein Angebot, das niemand ausschlagen kannSo eine Gurke...
Anhang anzeigen 1646490
müssen die Herren
@meinhardon
@Freefall79
@Bavaria089
@stefanolo
@caemis
@Glimmerman
@DrmZ
@Mitchell
@Shivar
auf Berlinbesuch zukünftig nicht mehr fahren. Dafuer parkt das Explosif keine 10min vom Alexanderplatz.
Anhang anzeigen 1646494
Dankeschoen!
Auuuusdrücklich an Sascha!
![]()
Zugegeben: Den Tubus hab ich noch weggelassen. Wartet aber bereits. sorry- sieht besser aus als der Vorgänger.![]()
Ist eine 2005/6er Marathon Race mit 80mm. Gewicht einer Marzocchi fragt man nicht nach ; das ist wie bei allen huebschen Damen. Habs leider auch nirgends notiert. Offiziell sind es 1430-1500grJa, das kann auch damit zusammenhängen.Gib doch mal ein paar Eckdaten zur Gabel für Nicht-Marzocchi-Enthusiasten: Gewicht, Federweg und Einbauhöhe im Vergleich zur klassischen Z2.
Verliert sie Luft über die Ventile oben?Daniel hat das mal schoen auf den Punkt gebracht:
Nichts einstellen, nichts nachjustieren, nicht anhalten, kein Werkzeug nötig...
Es gibt kaum etwas Befriedigenderes bei der allerersten Ausfahrt. Da lächelt man. Nicht nur einmal.
Trotzdem überkommt einen dieser kleine Tod: Was nun?
Anhang anzeigen 1647434
Zum Glück ist diese ueberkomplexe Gabel am Rad und die Pumpe derzeit mein guter, staendiger Begleiter.
![]()
Alles top, frisch und geserviced. Aber jetzt wird maßgeschneidert und wir lernen uns richtig kennen. The beginning...Verliert sie Luft über die Ventile oben?
Kannste doch schnell austauschen.
Einfach von nem alten Schlauch mit AutoVentil. Mit der Pinzette raus drehen und wieder sorgenfrei weiter fahren
Alles top, frisch und geserviced. Aber jetzt wird maßgeschneidert und wir lernen uns richtig kennen. The beginning...
Das stimmt. Ich hab mich gestern schon ein wenig geaergert/gefummelt/gewundert. Das ging schon mal besser.Knut, nervt Dich für's Maßschneidern der Luftdrücke nicht der mindertaugliche SKS-Ventiladapter?
Meiner Erinnerung nach ist das graduelle Druckablassen damit nahezu unmöglich, oder wurde da nachgebessert?