Hi alle zusammen!
Hab mir die Sache hier lange angeschaut und hätt jetzt mal ne Frage.
Ich les hier immer wieder was von den Extralite Teilen (Lenker, Vorbau etc.)
Wie schauts eigentlich mit deren Rahmen aus? Hab in der Suchfunktion nix gescheites gefunden.
Taugen die was (Steifigkeit und Haltbarkeit der Rahmen und Hinterbauten und Lager)?
Stimmen die Gewichtsangaben (hören sich ja schön leicht an)?
Taugt der hauseigene Stahlfederdämpfer was? Gewicht soll da ja auch nich übel sein für einen Stahlfederdämpfer (anscheinend sogar mit Plattformventil).
Vielleicht hat ja jemand entsprechend Erfahrungen gemacht.
Fürs Frühjahr muss was leichtes her. Weis nur noch nich genau ob Hardtail oder Fully. Mein Rücken hätt gern n Fully und die Extralite-Rahmen sehen allesamt ganz schnuckelig aus (auf den Fotos zumindest).
gruß
dschenns
Hab mir die Sache hier lange angeschaut und hätt jetzt mal ne Frage.
Ich les hier immer wieder was von den Extralite Teilen (Lenker, Vorbau etc.)
Wie schauts eigentlich mit deren Rahmen aus? Hab in der Suchfunktion nix gescheites gefunden.
Taugen die was (Steifigkeit und Haltbarkeit der Rahmen und Hinterbauten und Lager)?
Stimmen die Gewichtsangaben (hören sich ja schön leicht an)?
Taugt der hauseigene Stahlfederdämpfer was? Gewicht soll da ja auch nich übel sein für einen Stahlfederdämpfer (anscheinend sogar mit Plattformventil).
Vielleicht hat ja jemand entsprechend Erfahrungen gemacht.
Fürs Frühjahr muss was leichtes her. Weis nur noch nich genau ob Hardtail oder Fully. Mein Rücken hätt gern n Fully und die Extralite-Rahmen sehen allesamt ganz schnuckelig aus (auf den Fotos zumindest).
gruß
dschenns