Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pevloc schrieb:ein übersehener Serienfehler
Pevloc schrieb:Jo, auf jeden Fall einschicken, interesiert die sicher auch. Kann eventuell ein übersehener Serienfehler sein.

Tretschwein35 schrieb:Das ist ein elementares Teil und Lebensversicherung. Ich pfeif auf das Gewicht und lege 20Gramm drauf und verbaue Syntace.

checky schrieb:(...)
Ich frage mich nun natürlich (...) ob ich zu fett bin (nackich z.Zt. 73,4Kg)
(...)

Damit hatte ich eigentlich auch fest gerechnetroadrunner_gs schrieb:Und ich frage mich, warum das niemand in diesem Thread für eine Steilvorlage genutzt hat.

Ja, finde ich auch. Neben der Klemmung hätte ich halt gedacht, dass mich mein Fingerspitzengefühl verlassen hat, aber so ???downhillschrott schrieb:1. Schwein gehabt.
2. Das ein Lenker nicht neben der Klemmung bricht sondern in einem frei flexenden Stück ist merkwürdig.

Äh erstmal nö. Wenn die es um deren Produkt willen wissen möchten können die den Lenker gerne haben, aber dann sollten die auch das Porto übernehmen. Wäre ja noch schöner, wenn der Kunde nun den Service leisten mußdownhillschrott schrieb:Ich würde ihn daher auf alle Fälle zu Extralite schicken, nur um sicherzugehen, daß die einen Fehler ausschließen können. Kostet dich halt das Porto.

Wenn Du weißt, dass ich bei Dir einen gekauft habe, dann muß es Deiner sein. Ich habe nur einen Ultrabar übers Forum gekauft, aber ich weiß nicht mehr von wemelendil schrieb:@Checky: ist/war das meiner?

Es hat nichts geknackt (ich hasse es wenn Teile an meinem Bike Geräusche machen) !Hugo schrieb:ist dir nicht aufgefallen dass irgendwas geknackt hat die ganze zeit?

checky schrieb:Wenn Du weißt, dass ich bei Dir einen gekauft habe, dann muß es Deiner sein. Ich habe nur einen Ultrabar übers Forum gekauft, aber ich weiß nicht mehr von wem
Wenn dem so ist: Rechnung noch da ?![]()