Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Android/Chrome auch ab und an...Diese Art von "Werbung" gab es schon einmal im Forum. Bei der Nutzung mit dem Handy (Iphone) wird man auf dubiose Seiten weitergeleitet und man kommt auch nicht mehr über die Zurück-Funktion ins Forum.
Auf Android/iOS Tapatalk benutzen. Auf Windows/Linux/etc. Adblock+ installieren. Hat alles den Vorteil das man dann überhaupt keine Werbung mehr sieht.Diese Art von "Werbung" gab es schon einmal im Forum. Bei der Nutzung mit dem Handy (Iphone) wird man auf dubiose Seiten weitergeleitet und man kommt auch nicht mehr über die Zurück-Funktion ins Forum.
Ich habe auch seid Tagen massive Probleme mit besagten automatischen Weiterleitungen.
Lässt sich das Problem irgendwie lösen?
Es nervt unheimlich!
Mich/uns nervt es auch gehörig. Wir selbst haben keine Handhabe, meckern diesen Zustand aber seit Tagen beim Vermarkter an.
Viele Grüße
rik
Tapatalk war mal gut, mittlerweile ist die App einfach nur noch der letzte MistMich hat das jetzt so genervt, das ich jetzt Tapatalk installiert habe. So ganz glücklich bin ich damit auch nicht aber wenigstens kommt man rein
egal aktuell sind 8mio im jackpotwas nervt ist das die Werbung erst am Schluss geladen wird und es dann das gesamte Forum nach unten verschiebt ?weil für die Werbung keine Höhe an Pixel im div Frame reserviert wird?
Man klickt dann oft auf Dinge wo man gar nicht hin will weil die Seite so lang braucht zum laden und kurz vorm klick alles verschiebt.