Extrem störende Werbung mit automatischen Weiterleitungen

a$i

Diese Art von "Werbung" gab es schon einmal im Forum. Bei der Nutzung mit dem Handy (Iphone) wird man auf dubiose Seiten weitergeleitet und man kommt auch nicht mehr über die Zurück-Funktion ins Forum.

Hallo,

ich habe es eben an die Zuständigen weitergegeben. Hast du evt. einen Screenshot von so einer dubiosen Seite? Würde bei der Suche extrem helfen.

Viele Grüße

rik

Z.B.:

Anhänge

• IMG_3403.PNG
    IMG_3403.PNG
    203,1 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_3404.PNG
    IMG_3404.PNG
    160,6 KB · Aufrufe: 142
Diese Art von "Werbung" gab es schon einmal im Forum. Bei der Nutzung mit dem Handy (Iphone) wird man auf dubiose Seiten weitergeleitet und man kommt auch nicht mehr über die Zurück-Funktion ins Forum.
Auf Android/iOS Tapatalk benutzen. Auf Windows/Linux/etc. Adblock+ installieren. Hat alles den Vorteil das man dann überhaupt keine Werbung mehr sieht.

Hallo zusammen!

Ich habe auch seid Tagen massive Probleme mit besagten automatischen Weiterleitungen.
Lässt sich das Problem irgendwie lösen?
Es nervt unheimlich!

Ich habe auch seid Tagen massive Probleme mit besagten automatischen Weiterleitungen.
Lässt sich das Problem irgendwie lösen?
Es nervt unheimlich!

Mich/uns nervt es auch gehörig. Wir selbst haben keine Handhabe, meckern diesen Zustand aber seit Tagen beim Vermarkter an.

Viele Grüße

rik

Die automatische Weiterleitung hat mich jetzt auch erwischt, mobil mit Android und dem vorinstallierten Internet Programm von Samsung ;)
Man kommt auch nicht zurück, kann jedesmal alles beenden und dann geht's wieder los.

Bin leider auch davon betroffen.

Wirkt extrem unseriös und man MUSS durch ein "OK" irgendwelche Zustimmungen zu Teilnahmen an Gewinnspielen geben, da weder ein Zurück noch ein Schließen des Fensters ohne umständliche Umwege über Flugmodus möglich ist.

Das Forum ist so nicht nutzbar!

Was ist das für ein Vermarkter, der da nach einer Woche nichts ändert? Leider sehr ärgerlich für euch und uns...

Grüße

Seiten aus meinem Verlauf:
http://in.tap2big.com/?utm_term=254...2909dba8bb8d7cbd3d0bdc7ddd4d4d0dedad0ee8bb82d

http://yeah.youmadethedeal.com/mobiledirect/?aid=97789&uid=219&cwsid=MTk2MzQ0

http://facebook.com-me3.site/r/l/eb...07mb46568734750&ln=galaxy_s7_hard_1f_currency

Zwei weitere Bsp. - übers iPhone im mobilen Netz.

Anhänge

• IMG_0474.PNG
    IMG_0474.PNG
    121,3 KB · Aufrufe: 138
  • IMG_0481.PNG
    IMG_0481.PNG
    354,5 KB · Aufrufe: 144
Mich hat das jetzt so genervt, das ich jetzt Tapatalk installiert habe. So ganz glücklich bin ich damit auch nicht aber wenigstens kommt man rein

Mich hat das jetzt so genervt, das ich jetzt Tapatalk installiert habe. So ganz glücklich bin ich damit auch nicht aber wenigstens kommt man rein
Tapatalk war mal gut, mittlerweile ist die App einfach nur noch der letzte Mist ;) zudem bläht sich die App hinsichtlich des benötigten Speichers m.E. unverhältnismäßig auf - auch ziemlich nervig.

Ich nutze den Dolphin mit Adblock-Erweiterung (glaube, die ist sogar schon dabei), das funzt super.
Das ist meiner Meinung nach eh der einzige Android-Browser, der alle Seiten halbwegs vernünftig und gleichzeitig performant darstellt.

was nervt ist das die Werbung erst am Schluss geladen wird und es dann das gesamte Forum nach unten verschiebt ?weil für die Werbung keine Höhe an Pixel im div Frame reserviert wird?
Man klickt dann oft auf Dinge wo man gar nicht hin will weil die Seite so lang braucht zum laden und kurz vorm klick alles verschiebt.

was nervt ist das die Werbung erst am Schluss geladen wird und es dann das gesamte Forum nach unten verschiebt ?weil für die Werbung keine Höhe an Pixel im div Frame reserviert wird?
Man klickt dann oft auf Dinge wo man gar nicht hin will weil die Seite so lang braucht zum laden und kurz vorm klick alles verschiebt.
egal aktuell sind 8mio im jackpot :o

Zurück