Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hast du den Anschlag für den Schwenkbereich realisiert?
ich vermute mal, garkeinen anschlag.
das gummi-band spannt das schaltwerk bestimmt nicht umsonst![]()
Ich meine doch den Anschlag für das Schwenken zwischen dem kleinesten und dem größten Ritzel.
Lauf deinem Album wiegt es unter 120g. ...was mich beruhigt. Unter 110 hätte mich dann etwas beunruhigt.![]()
Stefan
.....aber meinst nicht, dass die die Kette deinen Biafra Schaltarm einfach in Stücke reisst. Also wenn die runterspingt, Chainsuck, Ast...etc.
Auch die Röllchen? meine Herrn! Braucht der Airbus sooo viel Carbon?
O.K., ich geb´s ja zu hat "etwas" länger gedauert als erwartet...
Aber manches ist eben doch ewas schwieriger geesen als erwartet, und wenn man zudem auf manche Aluteile etwas länger warten muß dauert´s eben!
Aber nun hab ich endlich mein XTR fertig. Wer mich kennt weiß, daß für mich die Optik natürlich nach dem Gewicht kommt, aber dennoch sollte die Serien-Optik weitgehend erhalten bleiben. Ebenso wurden natürlich alle Verstellmöglichkeiten erhalten! Etwas mehr Carbon mußte aber sein
Gruß Peter, der damit nun ein passendes Gegenstück zu seinem DA-Umwerfer hat.
schweinegeil! is meins auch bald fertig?![]()
Ob die carbonschraube zum zug klemmen ausreicht.... ???...
Eddie, du bekommst keins! Du wolltest nicht mehr leichtbauen, oder?![]()
Stefan
Nicht Schlecht!!! Ist wohl das Leichteste Schaltwerk des Planeten.
Verstehe nur nicht das so viele den Käfig aus Karbon machen denn wenn man die Fasern durchschneidet hält es nur noch ein bruchteil Alu zb. 7075 oder ein Rohrgestänge wären dafür viel besser geeignet!
Trotzdem ziehe ich vor so etwas immer den Hut wirklich super das Gewicht!
Mich würde mal dein Umwerfer interessieren was er wiegt und wie er aussieht ist er hier im Forum schon zu sehen gewesen?
Habe nämlich auch zwei Umerfer den schweren 70,5gr fahre ich schon weit über 10000km.