Fabio Wibmer: Urban Freeride zum Beach Volleyball Auftaktspiel in Wien

Was tut man wenn man im Stau steht aber rechtzeitig zum Auftaktspiel der Beach Volleyball Weltmeisterschaften in Wien kommen möchte? Fabio Wibmer zaubert sein Bike aus dem Kofferraum und bahnt sich in klassischer Urban Freeride Manier seinen Weg durch Wien. Von abgefahrenen Treppendrops über Backflips über Mini-Ramps im Skatepark bis hin zu Trial Action – Fabio beeindruckt mal wieder mit krasser Fahrtechnik.


→ Den vollständigen Artikel "Fabio Wibmer: Urban Freeride zum Beach Volleyball Auftaktspiel in Wien" im Newsbereich lesen


 

Anzeige

Re: Fabio Wibmer: Urban Freeride zum Beach Volleyball Auftaktspiel in Wien
Krasse Skills, respekt!

wieviel Druck muss der da fahren am HR ... der schlägt ja voll auf an den Treppenkanten..
 
Fabio Wibmer ist sympathische Typ. Fahrtech ist er nur zu beneiden. Da kann man nur staunen. Hoffe das er lang Gesund bleibt und wir seine Erfolge feiern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weltklasse!!!

Videos mit so perfekter Fahrtechnik haben im letzten Jahr aus meiner Sicht nur MacAskill und Akrigg gedreht....oder anders gesagt.....das sind derzeit die drei Fahrer, die den "Skill Level" stetig weiter nach oben verschieben.
 
Weltklasse!!!

Videos mit so perfekter Fahrtechnik haben im letzten Jahr aus meiner Sicht nur MacAskill und Akrigg gedreht....oder anders gesagt.....das sind derzeit die drei Fahrer, die den "Skill Level" stetig weiter nach oben verschieben.

Ich würde Semunuk dazu zählen, auch wenn sein Fokus nicht auf Trial liegt.

Gruß xyzHero
 
Zurück
Oben Unten