Fadingprobleme mit Trickstuff Power

Ich denke es wird auch z.T. an der Scheibe liegen 🤔

Viele große Löcher hobeln evtl. den noch neuen, sehr weichen Belag stärke ab, als kleinere einen ausgehärteten bzw. ordentlich eingefahren 🤔

Und wenn der "Kumpel" noch ein Systemgewicht von 120kg auf die Waage bringt und vielleicht noch ne 180er Scheibe bei schlechtem Fahrkönnen fährt, dann ist natürlich alles möglich 🤷🏻‍♂️ 😅
Aka galfer scheiben. Die löcher sind riesig😉
 
Ich werde auf jeden Fall mal alle Schrauben überprüfen. Wobei ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen kann weil ich die Scheiben erst kürzlich draufgemacht habe und dann alles mit dem korrekten DM angezogen habe. Aber eine Kontrolle kann nicht schaden!
Darum hatte ich gefragt: die Schrauben ziehen sich ja nicht wieder automatisch an. In dem Fall ist die Leistung weg bis der Sattel wieder gut zentriert und fest ist.
 
Zurück
Oben Unten