Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

In der Regel, sehen Pedale wie Pedale aus. Doch im Falle der Predator Pedale von Twenty6 sieht das alles ein wenig anders aus. Bereits an der Form des Pedalkörpers scheiden sich die Geister, obwohl von einem Pedal auf dem Trail eigentlich nichts sichtbar sein sollte. Und dennoch sind die Twenty6 Predator etwas Besonderes.


→ Den vollständigen Artikel "Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale" im Newsbereich lesen


 
Da meine aktuellen Pedale doch eher mangelhaft sind, werde ich mir wohl oder übel neue kaufen müssen :( als Schüler ist das schonmal schwierig...
 
Wow! Die würden sehr gut zu meinem Bike und mir passen! Es wäre mir eine große Freude diese in Empfang zunehmen;-)
 
Fette Farbe! Die Form des Pedals ist wirklich irgendwie eigensinnig, macht es aber individuell. Ob wirklich dieser tierische aufwand mit den Pins betrieben werden muss, ist fraglich.
Kaufen würde ich sie mir für den wahrscheinlich nie!
 
Ich finde sie interessant, allerdings bin ich gerade Gleitlager geschädigt. Meine Atomlab Pimplite WRX sind nach einem halben Jahr inkl. 2 Monaten Verletzungspause und im reinen AM-Einsatz völlig ausgenudelt und unfahrbar - Reklamation. Könnte Ersatz gut brauchen und würde mir gern beweisen lassen, das es auch besser geht...:daumen:
 
Ich nehme die Dinger gerne. Soll ich schon mal meine Adresse da lassen :p
Spass bei Seite: Sehen echt gut aus! Der Preis ist ja mal, naja, sehr HOCH!
 
Zurück
Oben Unten