Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

In der Regel, sehen Pedale wie Pedale aus. Doch im Falle der Predator Pedale von Twenty6 sieht das alles ein wenig anders aus. Bereits an der Form des Pedalkörpers scheiden sich die Geister, obwohl von einem Pedal auf dem Trail eigentlich nichts sichtbar sein sollte. Und dennoch sind die Twenty6 Predator etwas Besonderes.


→ Den vollständigen Artikel "Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale" im Newsbereich lesen


 
So stoked about these Pedals!!!

Die Pedalen an sich sehen schon sick aus, aber die vielen Variationsmöglichkeiten der Pins verleihen den Pedalen noch viel mehr style. Meiner Meinung nach sind die Pedalen jeden Cent wert, nicht nur weil die Dinger fetten Grip und Aussehen bieten sondern auch mal was aushalten.

Those things are called "Predator" because as soon as you start riding on ´em, they will blow your mind away!!!

MfG
 
Geile Farben, so wie auch Farbkombinationen möglich, da sollte wohl für (fast) jeden was dabei sein. Sehr schön flach mit großer Auflagefläche und einem gelungenem Pedalkörper. Optisch sind sie schon ein ziemlicher Leckerbissen. :daumen:
Zu vernachlässigen sind die Nachteile jedoch nicht, was den Preis, die Verletzungsgefahr und möglicherweise den Verschleiß der Pins angeht. Vielleicht kann der Hersteller daran noch ein wenig drehen. Wenigstens bei der Verletzungsgefahr sollte er nachbessern.
 
Bis jetzt war mir der Preis zu hoch, um sie selbst zu testen. Aber vlt. kommen sie doch noch. Am besten natürlich durch die Verlosung!
 
Ersteinmal wieder Danke für euren super ausführlichen testbericht. Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen wenn ich ide DInger gewinne, würde mich grade echt recht kommen.
 
preislich unerreichbar, for free natürlich gerne... Hässlich finde ich sie nicht, muss natürlich auch zum gesamten Rad passen!
 
Die könnte ich gut gebrauchen. Nach 3 Jahren haben meine Wellgo mg1 den geist endgültig aufgegeben...

Optisch gefallen mir die Pedale immer besser je länger ich sie mir so anschaue =)


danke für den test
 
Zurück
Oben Unten