Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

In der Regel, sehen Pedale wie Pedale aus. Doch im Falle der Predator Pedale von Twenty6 sieht das alles ein wenig anders aus. Bereits an der Form des Pedalkörpers scheiden sich die Geister, obwohl von einem Pedal auf dem Trail eigentlich nichts sichtbar sein sollte. Und dennoch sind die Twenty6 Predator etwas Besonderes.


→ Den vollständigen Artikel "Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale" im Newsbereich lesen


 
Giftgrün, die Farbe der 1980er. Aber interessante Form haben die Pedale. Könnt ich mir schon vorstellen, nur neu ein bischen teuer für mich.
 
Ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde aber:

Wie sollen O-Ringe dabei helfen das sich die Lager mit minimalem widerstand drehen? Das die Lager so saubergehalten werden und dadurch langsamer verschleißen ok aber wenn ich durch Oringe meine Pedale zum widerstandsfreiren drehen bekommen würde, dann würde ich wohl nen großen Sack Oringe kaufen und damit meine Pedalen ausstopfen, wer braucht schon Lager...
 
Zurück
Oben Unten