fahrgemeinschaften nach willingen

evil_rider

Vinyl-Schubser
so, da ja nicht jeder über ein auto verfügung(oder nen lappen) oder das große geld fürn bahn ticket hat, bin ich der meinung das man mal fahrgemeinschaften ins leben rufen sollte, sprich hier sollen sich leute melden die bereit sind leute mitzunehmen für kleines geld, und wenn wo sie herkommen weil bringt ja nix wenn wer sagt mach ich aber keiner weiß ob der nun im süden oder norden wohnt

mfg evil

meiomei downhillerburschis, was wollt ihr denn alle in willingen? am selben wochenende ist das schickste dh-rennen in deutschen landen: todtnau....
also für mich steht fest wo ich hinfahre.
mfg, to

sersen

ich werd da wahrscheinlicha uch nach todau fahren.... der dh da taugt ma mehr als a BX in willingen..obwohl i mir noch ned ganz sicher bin...
aber beim riva festival bin i

cheers

hi
Das ist ne gute idee mit den Fahrgemeinschaften aber bei uns ist schon alles voll.Ist ja klar das die BKM Jungs nach Todnau fahren würde ich auch machen wenn ich da unten wohnen würde.Dann wäre mann ja blöd ganz nach Willingen hoch zu fahren .Ansonsten sieht mann sich ja da.
Das wir uns da alle treffen am samstag um 13.00Uhr am Warsteiner Zelt geht klar oder?
MfG Fabian

ich hoff ma das ich bis dahin n führerschein schon hab... dann krall ich mir die karre vom vadder und gurck da runter... aber ich hasse es im zelt zu schlafen (und deshalb auhc gar keines..)... muss ma gucken.... wenn ich bisdahin n lappen hab... dann kann ich auch noch wen mitnehmen.....................

also wenn mich wer mitnehmen kann wär das super, ich hab nämlich keinen schimmer wie ich da hin kommen soll.
man könnte sich unter umständen auch zusammen ne unterkunft suchen, wär auch lustig, oder wo pennt ihr?
ich wohne in lübbecke, das ist in der nähe von bielefeld und sehr nah an minden falls das wer kennt (da kommt curse her...:D)
ist übrigens nicht weit weg von bremen...;)

mal noch n paar allegemeine fragen:
-bei der bike is son anmeldeformular für willingen bei. muss man sich die karten darüber holen oder gibts die auch so?

-gilt eine karte für alle tage?

sagt mal alles was ihr wisst, mein infostand is minimal...

bye

bikerfreak: kannst ja mit dem bluegirl fahren, wenn ihr euch kennt ;)

ich werde wohl zusammen mit dem stuntman in willingen "anreisen" ..

Kommt vielleicht jemand in Mainz,Koblenz oder so vorbei? Würde euch was Bezahlen (Benzin,Kasten Bier...)

CU

Vielleicht könnte ein Moderator diesn Thread in Sonstige Bikethemen stellen

@ freerider

hehe, wieso warscheinlich? wir werden da sicher zusammen aufkreuzen!

@freerider: weiss ich doch net ob die dahin fährt, ausserdem kenn ich die net...tztztz :D

fährt denn keiner aus dem norden hin??

@devil-dog: wo wohnstn du?? wenn du noch platz hättest wär subba...:cool:

bye chris

@ bikefreak, da biste zuspät, war vor dir am drücker, zumal er nur 50 minuten von mir wech wohnt *gg*

HI @All

Also kommt jemand an berlin vorbei?????is echt ******* von hier aus!hab kein lappen und von kohle brauche wa ja gar net erst anfangen*gg!!!also wer da vorbei kommt bitteeeeeeeeeeeeeeeee melden:D!!!

Gruß Rico

ohne kohle ist wohl ganz schlecht, da du dich zumindest am benzin-geld beteiligen darfst, egal wer dich mitnimmt ;-)

Asooooo stimmt ja das gibbet ja auch noch*gg!!!ma überlegen und is da alles mit drin??also ich mein jezz bike und hin und rückfahrt usw??hmm...weil auf www.bahn.de steht irgendwie nur *******!!muss ich nochmal fargen!!naja aber trotzdem könen sich die leute mal melden die aus berlin und umgebung kommen und nach willingen wollen,weil alleine hab ich kein bock!!Also MELDEN!!!!

Gruß Rico

ich wohn nur 60 km von willingen ich könnte also eigentlich mein rr nehmen und mein bike auf den rücken schnallen und fahrn

ihhhhhhh, der hat nen RR *fingerkreuz*:D :D :D hehe scherzle abba fahr dochm mitm MTB hin die 2 1/2 - 3std. wirste auch überleben:o

Zurück