Fahrkönnen

na auf seiner homepage:

www.dh-insane.com

die landung sieht jedenfalls nicht so angenehm aus :-)

michaelpdrop7.jpg

mo

also fahren kann ich, aber der beste bin ich nicht
Wheelie ca 30-40m, aber nur manchmal, wenn ich glück hab

drops bis 1,30m

double check ich gar nicht

manual auch nicht

bin aber auch erst 15, von daher...

cool hab ich auch ne ausrede , kann nämlich auch nich fahrn bin freitag 15 geworden :
wheely :2-3 m
manuel : was isne das :D
mfg ...tty:bier:

nur zur definition ich hoffe mit drop ist ein meter so:
I
I
I
runter gemeint und nicht einen sprung von 6 stufen
_
_
_
:D nur um nicht die leistungen der anderen zu schmälernd die die dicken 2 meter kanten droppen !

Original geschrieben von christianthesco
cool hab ich auch ne ausrede , kann nämlich auch nich fahrn bin freitag 15 geworden :
wheely :2-3 m
mfg ...tty:bier:

:lol: :lol: :lol: schon lustig wenn man sich entschuldigen muss was nicht zu können ;)

Original geschrieben von christianthesco

das isne jungenname soweit ich weiss.. :-)

beim radfahren gibts aber auch noch so ne sache, die sich manual nennt, quasi ein wheelie im stehen und ohne zu treten.

musst also quasi nix tun, ganz simpel. :)

an den rockyfahrer:

ich würd die sache lieber aufs material schieben, denn mit einem element sind einem eben schon bestimmte limits gesetzt !!

Ich hab des auch gesehen. sah doch recht komisch aus. am besten war der Ramen hinterher. der junge hat eier aus stahl!

@ DH-Insane: Ich glaub dein Zollstock ist kaputt, das sind jedenfalls keine sieben meter. Höchstens 3,5.
Stell da mal nen Fünfmeter-Turm daneben...
Aber trotzdem nett anzuschauen.

Gruß, Basti

Wenn du von einer lenkerhöhe von 1m ausgehst, und dann nachprüfst, kommt des scho hin. Mei, des war scho schön anzuchauen... aber die Outlaws sind ja nicht sooo teuer.

Hi,

also isch finds echt krass.........jeder schreibt, wie hoch sein höchster Drop war und nur weil einer mehr hat als man selbst, schreiben fast alle dazu:"ich weis ist net so hoch, aber was net ist kann ja noch werden." Oder so in dem Stil! Ist doch scheiss egal, also ich find 1,30 m schon sehr viel..........

Mann o Mann habt ihr Probleme!

Steht doch zu eurem "Können"..........

Lasst doch die anderen auf'm HR 2km fahren......hauptsache Ihr könnt das mit 2!

ein Euch verachtender Till :cool:

Des waren so ungefähr 3 meter... mit gaaaannz viel gutem Willen 3meter 20.
Die Photos sin aber ned so besonders, die Kamera macht alle 0,5 sec. a Bild, da mussmer dann raussuchen und die Qualität is ned so gut.
attachment.php

attachment.php

Von unten betracht schaut die Kante a bissl niedriger aus als eure am Krater (zumindest auf dem Bild... kann ja täuschen).
Ich wollt jedenfalls ned an eurem Drop rumnörgeln, im Gegenteil... scahut subba aus. Gibts auch ein Video davon??

Video reicht schon, da kann mans vielleicht besser abschätzen.
Aber wie gesagt, schaut nett aus :daumen:

@ricktick
lol ... ich glaub du hast echt so augen wie der typ in deinem avatar ... :lol: :lol: :lol: (war net so gemeint ... :D )
das sind doch net 3 m ... der michi is ca. 1.70-1.80 m gross ... alleine da dran kannste es abschätzen ... obs 7 m weiss ich net aber 6 mindesten!!!!!

cu JaBo

Zurück