Sodele, nun werd ich auch mal meine Skills zum Besten geben
Wheelie kann ich eigentlich so lang ich will, solang ich Kraft in den Armen habe. Kann auch nen einhändigen Wheelie, no footed Wheelie, einhändig auf nem reifenbreiten Bordstein um die Kurve fahrn...hab ich erst einmal geschafft. ich fahr fast jeden Tag Wheelie. Macht halt Laune
Manual trainier ich nich so, aber da gehn schon so 100m oder so, wenn kein Seitenwind herrscht und es perfekt läuft. Drop, naja ich fahr halt Trial..bin so ne 2m Mauer auf dem Hinterrad runtergesprungen. Das is aber Schwachsinn, das mach ich nich mehr, das geht sowas von aufs Material. Is ja ungefedert das Trialbike.
den 1,30m Bunnyhop nehm ich dem xbiker nich ab!! Mit deinem Bunnyhop hast du (xbiker) schon gemeint dass du vergleichsweise über eine "Limbostange" srpingen kannst die 130cm hoch liegt oder? Ich weiss ja nich wer du bist, wie du genau heisst, also mit richtigem Namen. Vielleicht bist du ja zufällig einer von den "Bunnyhop über die Stange Checkern" ala Igor Obu oder Oli Grossmann

Igor Obu hatte den Weltrekord mit 1,16cm (MTB) Ob der noch aktuell ist weiss ich nicht. Andreas Navrade - Trial Fahrer - hält den aktuellen 20" Bunnyhop-Weltrekord über eine Stange mit 1,30m. Hab ich live auf der Expo in Hannover mitbekommen. Das war mit nem 20" Trialbike.
Keine Ahnung mit was für einem Bike du den Bunnyhop gemacht hast, aber mit nem MTB sind 1,30 nicht drin, mit nem Fully schon gar nicht! Die richtig hohen Bunnyhops - über ne Stange o.ä - ab 1,15m werden oder können eh nur mit Trialbikes oder BMX gesprungen werden. es gibt sehr wenige Fahrer die überhaupt in ne Nähe von 110-115cm Bunnyhops kommen! das sind alles meistens Trialfahrer oder BMX Pros die solche Höhen schaffen.
Ein Race BMX oder n Trialbike is einfach vom Gewicht und der Geometrie her für so hohe Bunnyhops perfekt geeignet. Igor Obu hat ne super Spungtechnik und schafft mit seinem normalen Harttail wie gesagt ne Höhe von 1,16m. Aber viel mehr is da nich drin. Selbst wenn man ne super Technik hat.
Es kann vielleicht sein dass du nen 130 cm Bunnyhop kannst, aber das ist schon sehr fragwürdig!! Du machst ja auch Drops von 3-4m hab ich gelesen. Dann is Freeriden, Downhill, Dirt o.ä also deine "diziplin"? Fährst du zufällig auch Trial? Mit was für einem Bike war das denn, der Bunnyhop? is ja nich so dass ich dir dass nich gönne, aber Höhen von 120-130 werden nur von Trialprofis gesprungen! so extreme Sprungtechniken kommen nur im Trial vor. Im Downhill, freeriden etc. kommen solche riessen Sprünge nicht vor. (hier gehts ja um bunnyhops ohne Rampe, Sprunghügel o.ä !) Kann ja sein dass du Bunnyhops so nebenbei trainierst, aber das kann ich trotzdem nich so ganz glauben!
Chris