Der TE wollte sich sowieso nur auskotzen und Schuss ging nach hinten los.
Aber sowas von... ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der TE wollte sich sowieso nur auskotzen und Schuss ging nach hinten los.
Lies bei xxl nach. Da steht ganz groß Garantie!Olli, Gewährleistung greift in dem Fall. Setzen, 6.
Vielleicht ist die Frage wie ich Beiträge eröffne und sie gestalte.Der raue Umgangston hier ist mir schon öfters aufgefallen als ich mich informieren wollte. Scheint wohl normal zu sein, wirkt aber auch sehr abschreckend. Wenn das eure Vorstellung von Community ist von mir aus.
Genau. Wald - Schall - Hall...Palimpalim!Wie es in den Wald...........
In Deutschland sind 2 Jahre Gewährleistung gesetzlich verpflichtend. Die Garantie ist eine FREIWILLIGE Leistung des Herstellers / Verkäufers bei der dieser auch die Bedingungen festgelegt. Die Gewährleistung verfügt desweiteren über eine sogenannte Beweislast Umkehr. Das heißt, in den ersten 6Monaten (ab Kauf) muss der Hersteller / Verkäufer beweisen, dass der Mangel noch nicht vorhanden war. Nach 6 Monaten muss du beweisen, dass der Mangel bereits von Anfang an vorhanden warErst 1 Jahr Gewährleistung (mit Händler als Ansprechpartner), dann freiwillige Garantie durch den Hersteller.
In Deutschland sind 2 Jahre Gewährleistung gesetzlich verpflichtend.
Oh sry habe ich übersehenWurde schon geklärt, aber danke für den Hinweis.