Fahrradhalterung für Garmin GPS MAP 60CS

Hallo Zusammen!
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach einer Fahrradhalterung für ein Garmin GPS-Gerät CS60. Bei der herkömmlichen Halterung von Garmin habe ich bedenken, dass Vibrationen und Schläge :mad: auf das Vorderrad bzw. auf den Lenker das Gerät dauerhaft beschädigen könnten. Gibt es auf dem Markt irgend etwas das diese Vibrationen abfängt bzw. puffern könnte :D ?

Hallo zusammen,
ich fahre seit zwei JAhren ,it der Garminhalterung durch die Berge. Bisher ohne Probleme.
Mir persönlich ist die Tourtechhalterung optisch zu klobig. Ausserdem glaube(!) ich, dass die Dämpfer zu hart sind. Die Vibrationen beim Fahrrad lassen sich eher mit weichem Schaumstoff filtern Google doch mal nach der Softcase HAlterung von GPS24.

Grüße Tim

Das Softcase habe ich mit einem Palm benutzt, kann man auf schlechtem Weg nur schwer ablesen, da es stark vibriert.
Für mein GPSmap 76CS habe ich mit die Besfestigung von Rammount gegönnt, hält bombenfest und die Halterung ist ruckzuck am oder vom Rad. Hab sie via Ebay von Comkor - glaube comkor.de.

Gruß Ralf

Schau mal unter http://www.touratech.de/new/main.php?content=15 Die Halterung hab ich mir für meinen 60CSx auch gegönnt und bin sehr zufrieden damit.

Ich hab die Halterung auch und bin überhaupt nicht zufrieden!
Die Dämpfer sind vermutlich völlig falsch ausgelegt. Mit dem Rennrad auf einer holprigen Abfahrt schwingt sich das Ding so böse auf, daß es nicht mal mehr ablesbar ist! Eine Überdämpfung ist schlechter, als gar keine. Das Ding ist auch sehr klobig wegen der Dämpferelemente. Stabil ists aber.