Fahrradständer

Suche für mein, demnächst", neues Bike einen Ständer oder eine Halterung um es sicher abzustellen.
Das Fahrrad soll "sicher" in der Garage an der Wand stehen.
Gibts da einen Ständer oder evtl. sogar einen umbaubaren Montageständer den ich nehmen könnte.
Tagsüber ist die Garage leer. Wenn dann der Junior da mal drinnen spielt und ans Fahrrad dran kommt soll das bicht direkt umfallen, das zu "sicher".
Montageständer habe ich momentan keinen, vielleicht gibt es ja einen den man auch nutzen kann wenn er dafür nicht zu viel Platz weg nimmt.

Ansonsten würde ich den vom Lidl nehmen.

häng es auf...es gibt diverse wandhalterungen wo man das rad an die wand oder auch unter die decke hängen kann ( mit seilzug, ohne seilzug und und und.)

wenn das Ding sicher vor Kindern sein soll, warum nicht an der Decke aufhängen?
z.B. mit [ame="http://www.amazon.de/Filmer-46870-46-870-Fahradlift/dp/B003I645OA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317303517&sr=8-1"]Fahrradlift[/ame]

meins steht in einem Ausstellungsständer, bei 2.4" Reifen ist das ganze ziemlich stabil

da genügend platz in der garage nimm doch so einen:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=mu6ouS1CB28"]Arsch stat Fahrradständer - YouTube[/nomedia]

Ne ich glaub ne Halterung wäre schon ganz gut.
Für Nachbars Katze ist unser Hund zuständig, funktioniert ganz gut :D
Der Junior ist schon in nem alter da passt dem kein Halsband mehr, der spielt da nicht mehr dran rum. Falls aber mal jemand dran kommt wenn es in der Garage steht soll es nicht umfallen.

Von den Bildern her gefällt mir die Lösung mit der Stange, an die 2 Räder gehangen werden können, am besten.

Im Baumarkt gibt es für ca. 3-4€ Halterungen in Form von gebogenem Aluprofil. An die Wand schrauben und Fahrrad hochkant mit dem Vorderrad einhängen. Diese Profile gibt es auch mit einem Kunststoffüberzug - das schont die Felge. Ich habe so 4 Bikes platzsparend, sicher und preiswert untergebracht.

dFJfQGeYMpiES5yW_8329wp3bwbJYBzb9rtl_Ba8iv0S0MZSaQjv_6k1FPlhlG5EiPoMk-Srv_jv2BedHpDO5Ob2vCDmztSr4GT7ywY8Sso_UuO8CFVDrhChxgztQYIDy-3XtU4IR0a2Bl1YaX0kH64aNVB1D3bjjRDBeSQIVq7ZNg7H74dFijQk=s90-c

Zurück