Fahrt auf den Herzogstand - wer hat Lust!?

Bond007

easy BIKING...what else!?
Servus! :D
Ich würde morgen, Dienstag 15.08.06 zum Herzogstand raufbiken, wäre meine 1. richtige Fahrt mim neuen Bike - wer Zeit & Lust hat,
kann sich ja hier mit anschließen. :daumen:
Würde jedoch schon ziemlich früh losfahren wollen - als Treffpunkt könnte ich den Rastplatz auf der Garmischer-BAB vorschlagen, müsste
der Höhenrain sein. ;)
Fahre jedoch nur dann, wenn´s keinen neuen Regen mehr gibt, sonst hat´s keinen Sinn!
Noch was zu meinem Fahrstil: Eher a biss´l ruhiger, will das Bike erstmal richtig "einfahren".

cmefly schrieb:
Vielleicht magst du es ja morgen mit HsW einfahren... wir könnten dann das neue Gefährt bewundernt hinterher fahren... ;)
So'n Art Bike Corso mit Blumen am Wegesrand und schöne Aussichten
(auf's Bike, auf die Landschaft und auf eine kühle Erfrischung :bier:)

Klasse :daumen:

grüssigste Grüße :p

Gerhard

HSW ist ideal für eine Jungfernfahrt mit dem neuen Bike. Wenn Kellnix dann noch dein Bike mit Weißbier taufen darf, wirst du lange deine Freude damit haben. :lol: Also komm mit !

cos75 schrieb:
HSW ist ideal für eine Jungfernfahrt mit dem neuen Bike. Wenn Kellnix dann noch dein Bike mit Weißbier taufen darf, wirst du lange deine Freude damit haben. :lol: Also komm mit !

Taufe ist gut. Wie soll das Bike denn heissen :confused:
- Mr. Q oder Miss Moneypenny? :lol:

Danke für den Link, cmefly - aber richtungsmäßig isses wo genau - mir
sagt der Name leider momentan überhaupt nix, sorry. :D :confused:

Wir starten in Ammerwald. Das ist vor Garmisch rechts ab Ri. Linderhof (Österreich).
Anfahrtsbeschreibung findest Du in unserem Thread.

Ammerwald - Sonnenbichl - Pflach - Pinswang -
Hohenschwangau (Schloss Neuschwanstein) - Bleckenau - Ammerwald
das wäre die grobe Strecke.
Hoffe das hilft Dir. Ist auf alle Fälle eine schöne Tour.

falls die Tour nochmals vorgeschlagen wird, vielleicht nach der Arbeit, bin ich natürlich dabei :daumen:
falls ich mitdarf :love:

Nachdem das Wetter ja leider schon ab Samstag nicht berauschend werden soll, würd ich "mein" Thema hiermit nochmals updaten. :o :D :D

WER würde sich denn diesmal mit anschließen wollen - man könnte ja
auch diese Tour erweitern bzw. ausbauen, bin mir sicher, das es da noch andere Möglichkeiten um bzw. rund um den Herzogstand gibt?! ;)

Könnt´s ja hier Eure Vorschläge reinposten, dann braucht ma net jedesmal an
neuen Thread eröffnen. :)

Zurück