Fahrtechnik Eppstein/Taunus

Prima, das wird ja eine nette Truppe.

@Luzie Keine Angst mit etwas Training fährst Du die engste Kurve wie...ja wie die Luzie:lol:

@jjom :daumen:
@susi sehr schön
@lenkopf Frauenqoute steigt :wink:


@all freue mich
 
ich würde mich gerne als Gast anmelden. Sofern mein Anflug von Erkältung nicht auswächst wäre ich gerne dabei :-)
 
vielen Dank an alle Organisatoren und vor allem an das 3-4er Grüppchen, mit dem ich unterwegs war. Hat ne Menge Spaß gemacht mit Euch. Ich hoffe, ich sehe Euch mal wieder.. evtl. dann mal bei "mir" im Taunus?

Und nochmals.. RESPEKT an Karoline (omg.. oder hieß´t du Katharina? *peinlich*) So "verbissen" geübt, wie Du hat glaube ich sonst keiner *TSCHAKKKAAA*

I´ll be back in Eppstein - tolle location zum üben.. und Übung brauche ich noch ne gaaaaaanze Menge.

Grüße..

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
War mal wieder klasse, vielen Dank an Mathias und alle Mitfahrer. Viele Grüße an die wenigen Genießer, die noch den Weg zum gemütlichen Beisammensein danach gefunden haben.:daumen:

Grüße
Matthias
 
Auch von mir heißen Dunk an den Meister!:anbet: Hat subber viel Spass gemacht und gelernt hab ich auch was - NICHT nur dass noch kein Meister vom Himmel, ich dafür aber einmal vom Radl gefallen bin ... :rolleyes:
Sehr gerne wieder! Frank
 
Auch ein Dankeschön von mir, hat super viel Spaß gemacht.:daumen:
Beim nächsten Mal aber bitte mit Shuttle Service, denn Höhenmeter waren nicht gebucht.:D

Viele Grüße an alle Mitstreiter, :winken:

Olli

...noch ein paar Bilder folgen heute Abend!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke auch von mir an die netten Mitfahrer.

@Jonas Danke fürs CoGuiden
@Susi ich bin offiziell beeindruckt.
@Bonsai 31,6
@Wunderbar Team war ein schöner Ausklang, aber Dreckiges?:kotz::lol:
@Luzi geht doch.
@Olli ausgezeichnet ..... Wo bleiben die Bilder
@Ariane App = how to make money with Zeug, welches the World nit need:daumen:

usw.....@all das nächste Mal kommt bestimmt.
 
War ein schöner Fahrtechnik-Tag mit viel Spaß. :daumen:

Meine Bewunderung an viele Teilnehmer für ihren großen Ehrgeiz beim Üben, Lernen und Probieren.
Etwas verwundert hat mich, dass - soweit ich es gesehen habe - nur recht wenige Stellen wiederholt probiert wurden - diese dafür umso häufiger.
Mir persönlich hat dieses verbissene probieren selten viel geholfen. Hilfreicher für mich war es leichtere Stellen (ist natürlich vom persönlichem Niveau abhängig) mehrfach zu üben und dabei eine wirklich schöne Linie/Technik zu probieren.
Nur als freundlich gemeinter Tipp für den ein oder anderen.



Leider waren gegen Ende des Tages am oberen Stück des oberen Trails (der o.a. als zweites gefahren wurde) unheimlich viele Spuren von blockierten Hinterrädern in den Kurven.
Gerade bei einem Technik-Training sollte man ja darauf achten wie man runter kommt. Natürlich passiert es ab und an mal, aber ein blockiertes Rad ist weder gut für die Kontrolle noch bietet es beste Bremsleistung. Das sollten den jeweiligen Leuten bewusst sein - versucht doch bitte da im eigenen Interesse etwas drauf zu achten und das zu trainieren.

Was ich recht schade fand war, dass plötzlich recht viele verschwunden waren. Bzw man nicht so genau wusste wer wohin ist - vielleicht sollte man sich, auch bei großen Personenzahlen, darum bemühen da bessere Absprachen zu treffen. Wobei ich leider auch einer von den kopf- und augenlosen Leuten war die einmal vorne weg geprescht sind :rolleyes:


@mathias: bitte, immer wieder gerne!
 
Danke fuer den Hinweis

Ich schaem mich schon nen bissel, denn das Ablesen der Schiebelehre ist gar nicht so einfach fuer nen Buchhalter :heul: aber jetzt hab ich es raus und es sind in der Tat 31,6 :D

Bis die Tage

Bonsai

P.S. Werde diese Woche mal den Deister unsicher machen, bin mal drauf gespannt
 
sehr gute Strecken, war echt spassig.
Danke an den Guide! :daumen:

Hier noch ein paar Fotos, Qualität ist aber leider nicht so toll...









 
Zurück