Falsche Gabel am Nerve AM?

Ob kleiner oder großer Fehler, liegt im Auge des Betrachters respektive dann auch Käufers. Der eine freut sich eventuell sogar, der zweite sieht's zumindest gelassen und der Dritte ärgert sich, wenn er das Rad u.a. wegen dieses Details gekauft hat. Dafür habe ich schon ein gewisses Verständnis, schließlich fährt das Auge mit!
 
Genau, wenn man schon keine Möglichkeit hat, auf die Ausstattung Einfluß zu nehmen, dann würde ich im Gegenzug auch erwarten, dass ich _genau_ das bekomme, was beschrieben und abgebildet ist.

Die Verbindlichkeit muss dann für Käufer und Verkäufer gleichermaßen gelten.
 
Oh Mann, :wut:
für eine Bande von Posern hier:teufel:

Kann das Unverständnis nicht ganz verstehen...
Wenn du ein Auto kaufst, willst du ja auch, dass die Türen die selbe Farbe haben, wie der Rest des Autos. Kein Mensch würde es akzeptieren, wenn ein schwarzes Auto mit weißen Türen geliefert wird, weil "gerade keine anderen da waren" oder sich "in der Beschreibung ein Fehler eingeschlichen hat".

Eine Produktabbildung hat rein rechtlich durchaus einen verbindlichen Charakter und kein Hersteller darf ohne weiteres davon abweichen.
 
JA, ich find das von Canyon ganz ganz schwach!! Entweder sie sollten richtige Abbildungen der Bikes zeigen oder wenigstens alle Parts korrekt auflisten und beschreiben. Das kann doch nicht zu viel verlangt sein wenn man nur übers Internet verkauft. Vorallem ist das auf der Hompage immernoch nicht behoben (kein Hinweis oder sonst was). Es scheint mir als ob es Canyon überhaupt nicht interessiert!!
Tja sie habens wahrscheinlich nicht mehr nötig 100% zu geben um möglichst alle Kunden zufrieden zu stellen!!
 
Oh Mann, :wut:
für eine Bande von Posern hier:teufel:
Ich gebe dir vollkommen recht. Oder einfach so
dont-feed-troll.jpg


Fehler passieren nunmal, da Unterscheidet sich Canyon nicht von anderen Bikemarken. Klar ist es ärgerlich und muss auf ein Minimum reduziert werden, aber ganz auszuschließen ist dies nicht. Dafür gibt es ja dann auch immer solch einen schönen Satz "Irrtümer und Änderungen vorbehalten!".

Zudem hat man als Kunde ja beim Versandhandel sein 14-tätiges Rückgaberecht. Also nicht immer über alles aufregen, dafür ist das Leben viel zu kurz. Lieber raus auf´s Bike und die Trails rocken :lol:

PS: Jetzt hab ich den Troll doch gefüttert ;)
 
Zurück