Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definitiv Nein. Kein Problem, einfach die "Oilchart" von RockShox runterladen und bei nem Shop im Internet Öl bestellen. Ist nicht mal teuer. Und ich hab noch Fett von Manitou, das schmiere ich zwischen die Abstreifen. Läuft echt Bombe so![]()
Reicht bei der MZ mit der Ti-Feder denn der SAG bei 75kg? Die ist doch für 85kg ausgelegt. +/-10 kg machen bei meiner Lyrik (Solo-Air) bestimmt 10-15% SAG aus.
Übrigens hab ich wieder die Intense Reifen drauf, mit den 2.35 Nevegals war es zu rutschig, selbst bei 1.8bar
Man hört oft, dass bei RS Forken zu wenig Öl drin ist, aber da man die einfach aufmachen
kann sollte das kein Problem sein, oder?
Welche Mischung haben deine Nevegals denn? RSR, DTC oder Stick-E?
Dass die Standardfeder auf 85kg ausgelegt ist, wäre mir neu. Mir passt sie eigentlich sehr gut, obwohl ich laut Manual schon mit Luftunterstützung fahren sollte.
Ich würde sagen im Gewichtsbereich 70-80kg kann man die Gabel gut ohne Luft verwenden.
Hab die Woche mit dem Jü telefoniert und er meinte das Gleiche.
So zwischen 70 und 80 kg ist sie ohne Luftunterstützung zu fahren...
Also ich bringe so ca. 95Kg auf die Waage und fahre komplett ohne Luft, damit ich im Stehen auf die 25%-30% SAG komme. Habe ich da irgendwas bei der Einstellung verkehrt gemacht, bzw. mit wieviel SAG fahrt ihr denn da mit Luft??