• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Fanix - Herbstliches Rumwurschtln in den nördlichen Dolomiten

Punkte für Reaktionen
178
Standort
Niedernhausen
Vorsicht, ich lese mit.
Aber anscheinend habe ich auch nachhaltig Spuren hinterlassen. Bin ja auch schon 17 Jahre beim IBC.
Wer erinnert sich noch an den Überfall auf Stuntzi auf Jamaika?
Den hat er doch vermöbelt und in die <Flucht geschlagen oder?

Habe auch noch was: Wer erinnert sich an die Rahmen-/Sitzrohr-Bruch-Reparatur-Schelle aus dem Baumarkt und die folgende S3-Abfahrt?
Oh - nicht zu vergessen die kiffenden 16-jährigen Französinnen und die Holländerinnen in der Jugendherberge.

Punkte für Reaktionen
487
Standort
Kiel
War Armenien als Reiseziel schon? Gibt verschiedene Mountainbike Tour Anbieter - da scheint was zu gehen.
Und das Beste: Kein Bäume, da schön hoch. :D

Zuletzt bearbeitet:
Punkte für Reaktionen
2.936
Dann biete ich Finnland, sozusagen als Kontrastprogramm. Eher mehr Wasser als Wald aber wenig Berge...

CC.

+size matters
Punkte für Reaktionen
934
Öha - es geht wieder los! Klasse! Freu mich schon.
Gute Reise!

LukePC

ein weiterer Stuntzi Fan
Punkte für Reaktionen
16
Juhu, ich bin auch mal ab dem ersten Tag dabei. Normalerweise gucke ich ja zu selten herein. Auf die Kanaren möchte ich auch noch mal. Da war ich bisher nur einmal. Und GranCanaria fehlt mir auch noch komplett. Ich wette, dass ich da nicht der einzige bin. Besonders bei den Leuten (nur-Lesern), die noch nicht angemeldet sind, sehe ich viel Potenzial. Bitte viele Tolle Bilder posten...

Oben