Fanix - Herbstliches Rumwurschtln in den nördlichen Dolomiten

Dabei seit
17. Mai 2006
Punkte Reaktionen
237
Ort
Niedernhausen
Vorsicht, ich lese mit.
Aber anscheinend habe ich auch nachhaltig Spuren hinterlassen. Bin ja auch schon 17 Jahre beim IBC.
Wer erinnert sich noch an den Überfall auf Stuntzi auf Jamaika?

Den hat er doch vermöbelt und in die <Flucht geschlagen oder?

Habe auch noch was: Wer erinnert sich an die Rahmen-/Sitzrohr-Bruch-Reparatur-Schelle aus dem Baumarkt und die folgende S3-Abfahrt?
Oh - nicht zu vergessen die kiffenden 16-jährigen Französinnen und die Holländerinnen in der Jugendherberge.
 
Dabei seit
1. Juli 2014
Punkte Reaktionen
646
Ort
Kiel
War Armenien als Reiseziel schon? Gibt verschiedene Mountainbike Tour Anbieter - da scheint was zu gehen.
Und das Beste: Kein Bäume, da schön hoch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte Reaktionen
11.867
Ort
München
munich-time.jpg

Um drei Uhr morgens aufstehen ist echt doof.

munich-marienplatz.jpg

Um halb vier S-Bahn fahren genau so.
 

LukePC

ein weiterer Stuntzi Fan
Dabei seit
28. November 2008
Punkte Reaktionen
20
Juhu, ich bin auch mal ab dem ersten Tag dabei. Normalerweise gucke ich ja zu selten herein. Auf die Kanaren möchte ich auch noch mal. Da war ich bisher nur einmal. Und GranCanaria fehlt mir auch noch komplett. Ich wette, dass ich da nicht der einzige bin. Besonders bei den Leuten (nur-Lesern), die noch nicht angemeldet sind, sehe ich viel Potenzial. Bitte viele Tolle Bilder posten...
 
Oben