Wer erinnert sich noch an den Überfall auf Stuntzi auf Jamaika?
yup,
das muß "ordentlich geknirscht" haben als Stefans Schuh das Gesicht vom Stritzi "etwas" lädierte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorsicht, ich lese mit.
Aber anscheinend habe ich auch nachhaltig Spuren hinterlassen. Bin ja auch schon 17 Jahre beim IBC.
Habe auch noch was: Wer erinnert sich an die Rahmen-/Sitzrohr-Bruch-Reparatur-Schelle aus dem Baumarkt und die folgende S3-Abfahrt?
War das sein erster oder zweiter Besuch im entsprechenden Baumarkt?Wer erinnert sich an die Rahmen-/Sitzrohr-Bruch-Reparatur-Schelle aus dem Baumarkt
Vorsicht, ich lese mit.
Aber anscheinend habe ich auch nachhaltig Spuren hinterlassen. Bin ja auch schon 17 Jahre beim IBC.
Wahrscheinlicher ist es dass das Kartons sind die sich grad irgendwo in Shops in MUC auftreiben ließen und die Pickerl von der Anlieferung in dem jeweiligen Shop stammen.ist in den kartons auch drin, was draufsteht?
verflixt, ich kann die destinationspickerl net lesen....