Fanix - Herbstliches Rumwurschtln in den nördlichen Dolomiten

Anzeige

Re: Fanix - Herbstliches Rumwurschtln in den nördlichen Dolomiten
Vorsicht, ich lese mit.
Aber anscheinend habe ich auch nachhaltig Spuren hinterlassen. Bin ja auch schon 17 Jahre beim IBC.
Wer erinnert sich noch an den Überfall auf Stuntzi auf Jamaika?

Den hat er doch vermöbelt und in die <Flucht geschlagen oder?

Habe auch noch was: Wer erinnert sich an die Rahmen-/Sitzrohr-Bruch-Reparatur-Schelle aus dem Baumarkt und die folgende S3-Abfahrt?
Oh - nicht zu vergessen die kiffenden 16-jährigen Französinnen und die Holländerinnen in der Jugendherberge.
 
War Armenien als Reiseziel schon? Gibt verschiedene Mountainbike Tour Anbieter - da scheint was zu gehen.
Und das Beste: Kein Bäume, da schön hoch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
munich-time.jpg

Um drei Uhr morgens aufstehen ist echt doof.

munich-marienplatz.jpg

Um halb vier S-Bahn fahren genau so.
 
Juhu, ich bin auch mal ab dem ersten Tag dabei. Normalerweise gucke ich ja zu selten herein. Auf die Kanaren möchte ich auch noch mal. Da war ich bisher nur einmal. Und GranCanaria fehlt mir auch noch komplett. Ich wette, dass ich da nicht der einzige bin. Besonders bei den Leuten (nur-Lesern), die noch nicht angemeldet sind, sehe ich viel Potenzial. Bitte viele Tolle Bilder posten...
 
Zurück
Oben Unten