Darf ich dann heute wenigstens in die Büros grüßen?Schön, dass Du uns weiter mit Deinen Berichten durch den Büroalltag hilfst. Sport frei! K_H

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf ich dann heute wenigstens in die Büros grüßen?Schön, dass Du uns weiter mit Deinen Berichten durch den Büroalltag hilfst. Sport frei! K_H
Gruß zurück!Darf ich dann heute wenigstens in die Büros grüßen?![]()
04.10. 10:30 Col Pradat über Kolfuschg,
Radln scheint hier in den Naturparks gar nicht mal so streng verboten, wie manchmal angenommen wird. Explizite Schilder stehen jedenfalls weder hier noch in der Fanesgruppe. Es gibt da wohl irgendwo eine obskure Anderthalbmeterwegbreiteregelung, aber was soll's. Im Oktober kräht da kein Hahn danach, sind nämlich gar keine Hähne mehr da. Also dann... aufi auf'n Trageberg.
Darf ich dann heute wenigstens in die Büros grüßen?![]()
04.10. 10:30 Col Pradat über Kolfuschg, 2000m
Dann rechts bergauf, steil durchs skigebietige Edelweisstal.
04.10. 12:30 Puezhütte, 2460m
Na dann... probieren wir's einfach mal. Abwärts!
Spinnste! über Heintje freuen. Bin zwar alt aber noch nicht senilJetzt weint's halt nett wegen irgendwelcher flüchtiger roter Balken sondern freut's euch lieber über...
HEINTJE!
.
Gibt's einfach zu... du hast das Video von vorn bis hinten angeschaut... und dann weitergeklickt auf "Maaaaaaamaaaaaa..." und aus voller Kehle mitgesungen!Spinnste! über Heintje freuen. Bin zwar alt aber noch nicht senilund steh auf anderes
Übrigens: sehe gerade in deiner Signature daß du seit 2008 unterwegs bist. Gratuliere 10 Jähriges
Edit: Ging doch schon 2006 los. Egal, dann eben danke für 12 Jahre rumradeln und berichten.
Schön auf jeden Fall der Bilck zurück auf die Technik von 2008
Zefix... auf der Mahlknechthütte spielen sie auch Heintje. Hab ich irgendwas verpasst?
Fies... dafür musst du dir jetzt Heintje & Heintje im Duett anschauen:weißt du eigentlich, welcher aufwand das war, auf allen hütten, die du ansteuerst, heintje laufen zu lassen?
du sollst ja schließlich auch a bissi leiden, nicht nur wir doofen büro-lemminge beim betrachten der buidls![]()