Farbcodes homepage

splatternick

splatternick
Hallo Falco,
ich habe gerade mein von Euch in ein Helius FR umgewandeltes Trombone abholen dürfen, und muss sagen, bin echt happy!!! :)
Nur eines hat leider nicht gestimmt, nämlich die Farbe des Hauptrahmens!!
Hab aber Glück gehabt, die Farbe, die drauf ist, ist auch sehr geil!
Wollte nur über das Problem berichten, da auf der Homepage, wo man sich die Farben schon mal anschauen kann, die falschen RAL-Nummern dranstehen. Genau bei meiner Farbe Anthrazitgrau steht 7008, wie auch darüber, und ich hab dann glaub ich die Farbe noch eins drüber (olivgrau) bekommen. Schwer zu sagen, da ja alles auch noch verglittert ist :p
Unten im Bestellfenster stimmen die Nummern dann. Leider doof gelaufen, da ja noch der Händler sozusagen Zwischenvermittler war....
Wie auch immer, morgen ist dann auch die neue Hope mono mini hinten dran und dann gehts ab!!! Bin ja schon soooo gespannt!

Hallo Bernd,

es tut uns leid, dass Du nicht Deinen Wunschfarbton bekommen hast. Wir machen gerade unsere Webseite neu und werden die Farbbezeichnungen noch einmal überprüfen.

mfg, Falco

Hey splatternick, du hast auch nen GlitterLack drauf?? Mach mal n Foto!! Würde mich interessieren wie es bei dir aussieht!! Welchen GlitterLack hast denn drauf? Mein Bmxtb is StahlBlau mit Grün-GlitterLack.....

Mfg Kurza

Hauptrahmen KHakigrau oder olivgrau (???) oder so mit goldglitter, hinterbau rotlasur auch mit goldglitter.
bilder folgen hoffentlich bald...:-)

splatternick schrieb:
Hauptrahmen KHakigrau oder olivgrau (???) oder so mit goldglitter, hinterbau rotlasur auch mit goldglitter.
bilder folgen hoffentlich bald...:-)
Hier sind die Bilder! :lol:
Shit, kann sie nicht hier hochladen, weil sie zu groß sind! Wie machen das denn alle????

naja, schaut halt in meine Galerie rein!!! Splatternick - Nicks Helius FR
:daumen: cheers

Die Hauptrahmenfarbe ist ziemlich cool, der Hinterbau gefällt mir allerdings nicht so. Die weißen Kurbeln dazu sind auch etwas bäh!

Warum hast du vorne eine Felgen- und hinten eine Scheibenbremse? Ändert sich das noch, wenn du Geld für eine Votec-Scheibenbremsbefestigung hast? :lol:

Gruß,
Daniel

Hey, du hast Recht.... :daumen:
die Kurbeln haben besser zu den alten Farben gepaßt, vielleicht find ich noch ein altes Bild...
Die Hinterbremse hab ich nur wg. dem neuen Hinterbau drangemacht, weil Nicolai eben Scheiben und keine Felgenbremse mehr empfielt (wieso eigentlich?) ich hab halt mal blind auf deren Tip vertraut...
tja und meine hs33 an der front wird ausgetauscht, wenn ich genug geld hab, erraten!
cheers
nick

Zurück