Farbkombination??

Welche Farbkombi??

  • Rahmen blau, Gabel und sattel weiss, rest schwarz??

    Stimmen: 2 66,7%
  • Rahmen blau, Felgen farbig (farbe unten vorschlagen),rest schwarz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere Kombi (bitte unten vorschlagen)

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
6. Mai 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Rorschacherberg
hallo zusammen...
ich werd mir wie ihr vielleicht schon in einem andern Thread gelesen habt ein octane one void aufbauen. Eigentlich hab ich an die farbkombi Rahmen blau, sattel und Gabel weiss und rest schwarz gedacht aber ich bin am überlegen ob ich nicht eine leuchtendere farbe herein bringen soll wie zum beispiel gelbe oder orange felgen und dafür den rest schwarz (rahmen bleibt blau)...

was meint ihr dazu oder habt ihr ander vorschläge?? soll ja ein spezielles bike werden wenn ich schon viel geld in die hand nehme.

gruss sili
 
Ich würde eine Umfrage starten und die Farbwahl andere Leute für Dich beschließen lassen!
 
weisst du was?

entscheide doch einfach selbst! das forum ist zwar für mtb-fragen jeglicher art da, aber was farbberatung angeht appelliere ich an den eigenen geschmack. wenigstens das müsste man doch hinkriegen...ein bisschen risiko ist halt dabei. :rolleyes:

edit: die farbkombi blau/weiss/schwarz fänd ich persönlich langweilig. und wenn wir schonmal dabei sind - kombinier halt mal mit blau/weiss/orange rum.
 
also ich nehm immer schwarz und sonen minimal weiß als kombo ( das sind farben die meiner meinung nach net mit der zeit gehn^^) bleiben immer aktuell... z.b 2009 war rot schwarz und lila im trend.. wenn ich mir sowas jetzt anschaue bekomm ichs kotzen..

zu bunt sieht kacke aus.. aber machs halt einfach wie du es willst,immer am besten,muss ja dir gefallen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten