Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mal eine Frage an die Leute die auf Magura Bremse umgerüstet haben.
Welche Adapter für die Bremssättel brauche ich da ? Bzw. wenn ich die Scheibengrösse 180/160 so belasse, kann ich dann die Adapter benutzen die bei der Sram Guide drauf sind ? Aber für 203/180 wäre die Bezeichnung auch interessant. Bin noch nicht sicher welche Scheibengröße es werden soll.
Hatte das Rad für ca. 30 Min unter der Sonne stehen. Danach haben die Bremsen komplett blockiert. 20 Minuten Schatten und alles war wieder gut. Habe das Spiel 3x wiederholt.... Ergebniss immer gleich...
Inzwischen hier im Forum gelesen, dass ich wohl kein Einzelfall bin hatten wohl viele das Problem mit den Guides. An meinem ersten Caad 1 hatte ich das Problem nicht.
Bei mir hat sich das Thema erledigt. Bin heute fahren gewesen und als ich im Keller das Bike vom Dreck entfernt habe ist mir aufgefallen, dass bei mir der Aufkleber doch drauf ist. Er ist nicht außen an der Gabel sondern war innen angebracht, hatte es daher übersehen.
Einen Unterschied zu vorher habe ich ehrlich gesagt nicht bewusst wahrgenommen. Ein metallisches klacken konnte ich nicht feststellen.
Ich glaube bevor es die überhaupt einzeln zu kaufen gibt dauert es sicherlich noch eine Weile. Die wollen ja erst mal ihre neuen komplett Bikes an den Mann/Frau bringen. Ich kann es mir aber nicht vorstellen dass es die für Fatbikes geben wird. Das neue 2018er Fat Caad 1 hat ja noch die Olaf. Bin da auch noch etwas kritisch weil die Ocho ohne Doppelbrücke auskommen soll. Bin aufjedenfall mal auf die ersten Testberichte neugierig.
Hahaha so kenn i das dort in Regensburg auch. Räder kann man dort mit etwas Verhandlungsgeschick günstig kaufen. Vom gesparten Geld kannst dir das Rad dort kaputt reparieren lassen.Ach übrigens. Meine klappert jetzt auch nicht mehr. Hab sie einschicken lassen. Stadler Regensburg hat die Feder falsch rum eingebaut![]()
Hahaha so kenn i das dort in Regensburg auch. Räder kann man dort mit etwas Verhandlungsgeschick günstig kaufen. Vom gesparten Geld kannst dir das Rad dort kaputt reparieren lassen.
Sorry fürs OT aber ich musste grad herzlich lachen![]()
Es gibt ein 2018er FAT Cad 1? Finde nur das 2016er unverändert im Verkauf bei Händlern. Auf der Cannondale Homepage gar nix mehr.
Mit Kosten Erstattung etc. würde ich mich erst gar nicht rumärgern. Einige Händler bzw. Werkstätte sind so aalglatt, da erreicht man sowieso nichts. In der Zeit wo man sich ärgert, lieber paar Runden mit dem Rad drehen und sich drüber freuen das alles wieder funktioniert.
Auf der Homepage schon was länger. Bei Google Bildersuche auch schon einige im Umlauf.
https://www.cannondale.com/en/China...5dd-4266-b236-78ca0c7aa36e&parentid=undefined
Nur mit deinem Link gibt es das Gelbe mit Shimanoschaltung.
Gehe ich zurück und dann auf Fatbike kommt das 2016er Caad1 und Caad2.
Aber das ist der link von China?
Oben Rechts einfach die Sprache ändern.
https://www.cannondale.com/en/USA/B...486-4428-bbce-47670858993e&parentid=undefined
Keine Ahnung ob es das Rad auch in Europa geben wird.
Schwarz, Rot, Gold das richtige Bike zur WM, schlecht finde ich die Farbe nicht. Ich werde in Zukunft nach Verschleiss bzw. Defekten auch langsam auf XT umrüsten. Werde mit der Bandbreite auch nicht wirklich warm.
In natura kommt es gar nicht schlecht rüber. (Bilder bei Google gefunden)
Vorhin zufällig das 2019er Model gefunden.
Züge immer noch am Unterrohr verlegt. Farbdesign gefällt mir ganz gut.
Wurde vor kurzem bei RCZ für 500€(?) rausgehaut. Dort Einkaufen macht aber nur Sinn, wenn die Sachen im Angebot sind.Ich find die Lefty einfach nur geil
Hab aus Spass gesucht, die Olaf einzeln gibts nirgens mehr...![]()
Wurde vor kurzem bei RCZ für 500€(?) rausgehaut. Dort Einkaufen macht aber nur Sinn, wenn die Sachen im Angebot sind.
http://www.rczbikeshop.de/de/catalogsearch/result/?q=olaf
Lefty4allMhm, dann bräuchte ich aber einen passenden Rahmen!
Hab doch noch was anderes am laufen, vielleicht... Platz fehlt![]()
Lefty4all