D
Deleted334475
Guest
Der Meinung bin ich auch
Auch die Minderheit der Minderheit braucht einen Zuhause.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Meinung bin ich auch
Auch die Minderheit der Minderheit braucht einen Zuhause.
Ja, das ist wirklich ein Punkt den ich, gelinde gesagt, "lustig" finde. Es darf bitte nur wohlwollendes geschrieben werden und wenn es in die Richtung "ich feiere mein E-(Fat)-Bike auch mal hier ab" wird das bitte gerne toleriert.
Wenn man die Klammer weg macht schreibt vielleicht jemand was negatives rein.
???
Fantic ist wieder auferstanden und hat einen Investor ....
Den Bock den der Hipster da fährt der hat was, ..wenn nur dieser Grosse Akku nicht wäre
Das neue Fully von Haibike, mit Yamaha
Ja, das ist wirklich ein Punkt den ich, gelinde gesagt, "lustig" finde. Es darf bitte nur wohlwollendes geschrieben werden und wenn es in die Richtung "ich feiere mein E-(Fat)-Bike auch mal hier ab" wird das bitte gerne toleriert.
Ich brauche keinen Sammelfred, eigentlich keinen einen hier im Fatty-Forum und so wie es @Fabeymer schrub, ist es eben im IBC: Da gibt es grundsötzlich keine "Extrawürste" für eine bestimmte Radgattung.
Scheinbar hat es im Hintergrund einige Beschwerden an den Moderator gegeben, sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass es eine Reaktion gegeben hätte. OK, ich gehöre nicht zu diesen Usern und vertrete die Meinung Leben und Leben lassen; aber bitte gern auch mal mehr in Richtung Information und nicht "der E-(Fat)-Bike-Bilder-Thread".
Und, wenn mir oder wem auch immer, nach sachlicher Kritik ist, dann ist das schlicht genauso legitim wie im Rest des IBC.![]()
Mir wurde vorhin ein Beitrag aus dem Unterwegs-Faden gemeldet, der ein Fatbike mit Motor zeigt.