Trail Surfer
Trailhakk in Merarno
Ich wollte nur das Wortspiel platzieren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.

Besteht scheinbar nur aus billigsten
). Die Teile scheinen aber wirklich keine gute Qualität zu haben, habe mir grade mal eine 35kg Hantel gepackt, das ist wirklich zu krass für ein Bike, ich will ja auch mit leeren Akku weiterfahren können... Das Gewicht hab ich bei meiner Radauswahl überhaupt nicht berücksichtigt 
Drecksau (im Wortsinn!), trifft man sich damit im Wald wird mit Knüppeln geschmissen!Was die StVZO Zulassung angeht hatte ich vor einfach zu hoffen nicht kontrolliert zu werden bzw. auf das Unwissen der Polizei gepokert (steinigt mich jetzt bitte nicht).

Bitte, gern.Danke für eure Meinungen![]()

Ich hatte dich vorgewarnt, vor allem bezüglich der Achse.
Wo liegen aktuell deine Probleme mit der Gabel ?
...Das Vorderrad biegt beim normalen Bremsen und Handfest angezogenem Schnellspanner gut eine Reifenbreite ab. Wenn ich den Schnellspanner entsprechend staff mache nur noch eine halbe Reifenbreite!

Das hat ja nichts mit der Warnung zu tun

Und ich hätte jetzt gewettet, dass der Taiwan-Chinese mit seinem Blut unterschreiben würde, dass die Gabel bei einem Girl keine Probleme macht.Die kleinen dünnen Taiwanesen scheinen da kein Problem mit zu haben!

Der hatte schon Bedenken ob denn mein Dude für ne Doppelbrücke freigegeben ist

Hab gestern die dicke Lefty beim Cannondale Dealer angefragt... Mal sehn was die dafür aufrufen und wann´s die ohne Bike hintendran gibt...
. Ich für meinen Teil bin nun aber raus, da es mich zu kaufmännischen Sachen verleidet. Langsam habe ich wirklich das Gefühl, die wollen einen alle verrückt machen mit ihrem Zeug - schließlich hat man auch noch andere Baustellen.

.

Mein Moonlander hat 28mm Offset am Hinterrad und fährt trotzdem :-D mal abgesehen davon das Viele Starrgabel auch 51-55mm Offset haben. Da wird die Olaf auch nicht so viel am lenkverhalten ändern60mm Offset...das könnte den einen oder anderen schon vor dem ersten Lenkbefehl nervös machen...![]()

...Aber da hier im Forum schon häufigst über die großen Unterschiede zwischen 46mm und 51mm geschrieben und geurteilt wurde,....

1400 Flocken sind schon heftig...

Knapp 1400,-€ sind jetzt für mich nicht so überraschend.