Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
). bin dann selbst mal auf alpha-bikes.de gewesen und hab nach der limited edition gesucht. ich habe zwar hinweise 
einreihen und auch eins Bestellen.
:

bombe schrieb:Hallo
das Bike gefällt mir sehr gut, da wollte ich mal Fragen ob jemand schon länger mit einem Fatmodul Bike Erfahrung hat und warum gibt es den Rahmen nur zwei Jahre Garantie?
Für eine Info wäre ich sehr Dankbar.
gruß
bombe
). Hatte ursprünglich einen Manitou QRL Dämpfer der aber bei einer Tour im vergangenem August gemeint hat er müsste undicht werden und das Öl verlieren. Der Dämpfer wurde ohne weitere Probleme von Alpha Bikes getauscht (hat zwar einige Zeit gedauert, aber was lange währt wird endlich gut). Sonst kann ich nur sagen extrem cooler Rahmen (leicht) und komfortabel wie halt ein Fully aber auch extrem steif wie ein Hardtail. Desweiteren fahr ich noch ein FY01 Bj: 2002 also ca. 3 Jahre alt. Kann man aber mit den jetzigen FY01 Rahmen nicht vergleichen. Der alte Rahmen hat noch keine runden Rohre, sondern Eckige. Was man sagen muss, dass es nicht gerade das leichteste Bike ist aber extrem stabil und so gut wie unzerstörbar 

], verbaut. Bei dem ist fast kein mm Platz, doch habe ich auf Fotos ältere "Dreiecke" gesehen bei denen fast 1,5cm Freiraum waren ( ich meine die mit dem Fatodul-"f" ). Daher bräuchte ich solch ein altes "Dreieck". Gibt es diese zu kaufen und wenn ja wie viel konsten sie denn?