Federgabel : 80mm, leicht, guenstig

Registriert
28. Juni 2007
Reaktionspunkte
6
hai,
ich suche auch eine leichte gabel mit max. 80mm federweg da sie in ein scott endorphin soll, oder meint ihr 100mm wuerden auch gehen?
Bei mir entscheidet aufjedefall der preis, optik spielt keine grosse rolle, und ich MUSS cantisockel dran haben.
 
hallo , für 70eur könntest du eine super erhaltene blaue judy lt haben die auch vom modelljahr und federweg bestens passt.
gruss marcus
 
judy lt? nie von gehoert, kenne nur die judy tt, aber es waere nett fotos zu sehen denn meine rahmen is auch schon blau:\
gruss flo
 
hi,
hoert sich sehr gut an,aber die gabel hat doch 105mm federweg oder?
ich glaube das is etwas viel fuer mein scott endorphin..
wie ist denn der allgemeine zustand? und eh wie siehts mit lockout aus?
gruss flo
 
ne du ich glaub das is die selbe wie die die ich im moment drin hab, muesste baujahr 1999 sein..die hab ich drin, is aber nich so toll
 
Hallo !
Ich habe eine Rock Shox Pilot SL 8omm ; Bj. 2oo4 ;; 1811 gr. mit 195mm Schaft ; schwarz, optisch sehr gut ,technisch ebenfalls einwandfrei .
125,- inkl.Versand wäre mein Preis.
Gruß Manfred
 
hmm, ich hab mir gestern die neue axon fuer 150 euro bestellt, aber ich kanns i-wie nicht glauben, die soll j alaut UVP 449 kosten.
aber ich werd in 2 wochen darauf zurueck kommen falls es doch nicht die richtige ist, solange hat die naemlich lieferzeit;)
 
die axel is wunderbar, daempft wunder und is leicht einzustellen. is halt etwas schwerer aber sonst ok. hab eine comp am 2. bike und die is gut
 
hallo , für 70eur könntest du eine super erhaltene blaue judy lt haben die auch vom modelljahr und federweg bestens passt.
gruss marcus
Bin auch a´n Federgabel aus ca 1995 (80mm) interessiert. Einbauhöhe (Mitte Radachsenaufnahme bis Oberkante Brücke) = 42 cm. Schaft 1 1/8, Ahead ohne Gewinde mindestens 200 mm lang. Z.B. Judy XC. Bei guter Funktion >> guter Preis. Gruß!
 
Zurück
Oben Unten