Federgabel / -sticker / -aufkleber / -decals

Hallo Freunde des gefederten Fahrradsports,

Mein Kumpel hat jetzt schon seit zwei Jahren ne Rock Shox Reba und auch schon einiges an Kilometer gerissen. Jetzt haben diese aber ihre Spuren an den Aufklebern der Gabel hinterlassen.
Ich fahre jetzt auch ne Reba und er hat gesehen, wie gut diese mit den unbefleckten Aufklebern aussieht. Weiß jemand von euch wie ich (Kumpel) an original Gabelaufkleber komme oder wird eines Tages auch meine Gabel die Optik eines Autostoßdämpfers haben? (Weil man kein Ersatz bekommt...)

Hat jemand ne Idee, oder vielleicht sogar nen Online-Shop ?

Dank im Voraus :daumen:

Da "Sport Import" der offizielle RS Importeur ist, wäre es wohl am sinnvollsten, solche Anfragen an diesen zu richten.

Grüße

falls du selber etwas kreativ werden willst: die ganzen Schrifzüge/Logos liegen in den RS-Manuals als Vektorgrafik bei --> kannst du beliebig groß hochskalieren, dann in JPG abspeichern und Farblich nachbearbeiten. Danach gehst du damit aufn Stick in den nächsten guten Kopieshop, die können auch Wetterfeste Aufkleber drucken

falls du selber etwas kreativ werden willst: die ganzen Schrifzüge/Logos liegen in den RS-Manuals als Vektorgrafik bei --> kannst du beliebig groß hochskalieren, dann in JPG abspeichern und Farblich nachbearbeiten. Danach gehst du damit aufn Stick in den nächsten guten Kopieshop, die können auch Wetterfeste Aufkleber drucken

Du meinst die Grafiken auf dem Deckblatt der Downloadversion? Da bekomm ich ja aber höchstens den REBA Schriftzug - die original Sticker haben ja noch Umrandung und die kleinen für die rechte Seite sind da leider auch nicht drauf...

Hallo,

woher bekommt man FOX Sticker? (Toxo... :mad: )

Gibt es User hier die die Standarddinger evtl ohne Blau nachbauen können?

Danke!

dem schliesse ich mich an. Der Kontakt zu Toxoholic war leider wenig produktiv.
Ich bräuchte auch nicht blaue Fox Decals.

gruß

Bei sonstige Bikethemen gibt's grad nen Thread - schau mal rein da ist einer bei E-Bay der hat jede Menge Rock-Shox Decals

Ps: für unseren anderen Kandidaten Fox ist auch dabei

Zurück