Feierabend-Haardtrand-Biketreff-Fred

Dass er die Seite gewechselt hat. ;)
Und noch nicht sagen kann/will auf welcher Seite er heute spielt.

:winken:

Edit sagt, er spielt heute auf der rechten Rheinseite. ;)
Will auch mal zu den Siegern gehören.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz nach Lust und Laune...;) Mal zum Ludwigsturm, mal Rietburg, oder zur St.Martiner Hütte. Demnächst wollt ich mal von der Seite zum Almersberg und dann über Annweiler heim, aber am WE!;)

An dieser Stelle frag ich jetzt mal was denn am Wochenende so los ist zwischen Trifelsland und NW? Wer ist unterwegs und hat Lust noch Mitfahrer mitzunehmen?

Morgen Abend geht bei mir leider nicht, aber am Sa und So habe ich Zeit. Hab nun schon seit zwei Wochen nicht mehr auf nem gescheiten Rad gesessen was mich gerade etwas nervt. Ich will jetzt verdammt nochmal aufs AMS und in den Wald, hmmm... sind das etwa schon Entzugserscheinungen?;)

Es gab mal einen Politiker aus unserer Region, der stellte fest dass wir Deutschen in einem kollektiven Freizeitpark leben. Bist du dem Kollektiv noch nicht beigetreten? Dann wird es aber Zeit mein lieber LOMO. :D

Sagt mal, 17 Uhr? Da ist bei mir der Feierabend meist noch nicht angebrochen. Arbeitet ihr Frühschicht, oder was? Nur mal so interessehalber ....

ei da musst halt früher anfangen ;) (falls möglich .ka:), ich z.B. 6:00...bedeutet bei 37,5h/woche, dass ich theoretisch um 14:30 Feierabend hab..so viel zur Theorie...Praxis ist dann ~16:00 :daumen:

Zurück