Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem herrlichen Wetter wollte ich heute abend eine Feierabendrunde drehen, vielleicht so 2+ Stunden. Startpunkt und Streckenführung bin ich flexibel. Jemand dabei ?![]()
Sind grad zurück von unserem Tourversuch!Ich würde ja eigentlich für heute abend eine Feierabendrunde vorschlagen, aber noch gewitterts ziemlich heftig![]()
Ich werd jetzt mal in die City rollen zwecks kleinem Tech-Check. Wenn es danach zumindest nicht mehr gewittert, begebe ich mich auf eine kleine Wildsau-RundeAber heut machts wohl keinen Sinn mehr.![]()
Jemand unterwegs diese Woche?![]()
am 18.7. die Salzkammergut-Trophy![]()
Strecke A - 206,3 km (7025 hm) nehm ich an![]()
Klar, normal nur ....da ich mich aber in Urlaub befinde habe ich die 52,9 km (1450 hm) vorgezogen
wg. Freitag: können wir machen, oder zur Abwechslung mal ab Edenkoben?![]()
Klappt bei mir doch nicht, sind um 19Uhr in Essingen eingeladen und könnte frühestens ab 16:30!ok, können wir gerne machen. Wo und wann ?
Klappt bei mir doch nicht, sind um 19Uhr in Essingen eingeladen und könnte frühestens ab 16:30!Werd dann am Do. ne Runde fahren.
![]()
..Werd dann am Do. ne Runde fahren.![]()
Wie wärs mit DÜW?
Da ist es auch schön trocken zum Rocken,![]()
An dieser Stelle frag ich jetzt mal was denn am Wochenende so los ist zwischen Trifelsland und NW? Wer ist unterwegs und hat Lust noch Mitfahrer mitzunehmen?
Was? Schon da?
Sagt mal, 17 Uhr? Da ist bei mir der Feierabend meist noch nicht angebrochen. Arbeitet ihr Frühschicht, oder was? Nur mal so interessehalber ....