Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Also ich kan 29.3 - 10.4 und 5.7 - 14.8 Für die Herbstferien muss ich jetzt noch nicht planen!

Auf ein Festival mit Massenstart hätte ich auch bock aber dann eher als 2-3Tages Tripp und nicht als "Urlaub"!
 
@ginsterbusch1
Ferienzeit ist leider echt suboptimal!!

@Underdog01
Riva ist bei mir auch dieses Jahr nicht drin... außer ich kann Tina davon überzeugen die Flitterwochen auf einem Festival zu verbringen. Davon geh ich jetzt aber mal nicht aus.

@Mr. Nice

...ich muss aber unbedingt in die Berge. :)

Da bin ich absolut d`accord mit dir:D

Was ich dir/euch bis Donnerstag allerd nicht präsentieren kann ist einen ausgearbeiteten bzw. buchbaren Alpen X..... hingegen kann ich dir heute schon meine möglichen Termine dafür benennen:

- 14. - 21.08.
- 21. - 28.08.
- 13. - 19.09.
- 20. - 26.09.

Alternativ zu Saalbach werfe ich mal noch für den Zeitraum 28.06. - 03.07. Ischgl (http://www.ischgl.com/de-seinbahnstransporte.htm) in die Runde... hier würden dann im Gegensatz zu Saalbach auch alle Gondeln laufen.

Für wann ist Saalbach bei euch anvisiert??

Na, dann schauen wir doch mal was wir dieses Jahr zusammen hinbekommen.

Gruss
chris
 
@Mr. Nice

Noch ist nichts gebucht, ich muss auch nicht unbedingt 800 Tacken los werden, ich muss aber unbedingt in die Berge. :)

Außerdem will ich alles sehr sehr frühzeitig buchen, was ich hier ja auch schon erwähnt habe.

Soweit ich weiß kommt Yo! am Donnerstag zurück, ich denke dann wird der Alp-X gebucht...

Ich bin bis dahin noch für verbindliche Alternativ-Vorschläge offen.

Es ist allerdings auch so, dass das eine das andere nicht ausschließt. :)
Ich fahre auch troz Alp-X noch ne Woche nach Saalbach...

Adventure is the result of poor planing..... Also kommt aus dem Quark, Männers!

Will jemand mit nach Riva zum Bike-Festival? (Auch hier buche ich am Donnerstag das Hotel.)


Hier noch eine ultimative Alternative:

http://www.biketours-oberstdorf.de/

Beste Grüße aus der Heimat des Alpencross - aus Obertsdorf :daumen:
 
Also die Preise sind ja mal krass überteuert! 1000€ für 7Tage???? Für die Kohle kann mich auch ein Taxi auf jeden Berg fahren und einen Pro Local kann ich auch noch bezahlen!

Man was für Preise. Wenn ich in einem 6 Sterne Hotel übernachte OK! aber sonst geht das garnicht!
 
Hi,

wilkommen marmotta: Ich denke dir ist schon bewusst, wo du schreibst? Wir organisieren hier selbst unsere Touren und nehmen gerne jeden mit: wir sprechen dich an, wenn wir in die Gegend fahren, ist das OK? Wenn du mal bei uns in der Gegend bist, bist du auch herzlichst eingeladen!

Viele Grüße

LarsLipp
 
@ Martin187

Für 900,- EUR trage ich dich 7 Tage die Berge huckepack hoch. Mitsamt deinem und meinem Bike. Wär das was? ;) Oh, da fällt mir ein, du hast diesbezüglich wirklich noch was gut bei mir. Ich bin dann besser mal ruhig.

Einen noch - ich bin auf jeden Fall irgendwo dabei. Nur kann ich mich halt kurzfristig dranhängen. Wir bekommen da schon was gebacken. Wär doch gelacht.
 
@Martin187
So kannst du das nicht sehen!! 1000,- Bucks sind zwar schon ein Haufen Holz aber dafür wird dir ja auch einiges geboten.... und du musst dir vorallem keine eigenen Gedanken über irgendwas machen:lol:. Naja, meins ist`s definitiv nicht!!

@marmotta
Danke für die Info aber die Page ist bzw. war mir bekannt.

Finde es auch okay von dir/euch dafür Werbung zu machen bzw. legitim Geld damit zu verdienen ABER in einem Thread wo Leute sich selbst ihre Touren organisieren einfach total daneben!!!

Solltest du mal in unserer Ecke biken wollen dann sag Bescheid und wir nehmen dich gerne kostenlos (nagut gegen ein Weizen hätte ich nix einzuwenden:D) mit.

Wenn du magst kannst du uns aber auch die ein oder andere Tour bei dir im Allgäu zeigen... ich würde nicht nein sagen:daumen:

Gruss
chris

Ps.: Das o.g. bitte nicht pers. nehmen aber unter DIMBOS bzw. DIMB Guides macht man so etwas nicht......

@underdog01
Und hier noch der ultim. Geheimtip für einen Roadtrip 2010
http://www.alpibikeresort.com/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=32&lang=de :i2:
 
Also ich bin für alles offen! Im Härtefall muss halt der Hausarzt mal 3 Tage raushauen!
Ich sag mal bis 300€ für 4-5 Tage bin ich für alles zu haben.

Gruß Martin
 
@one track mine
Kommendes We. kannst du, wenn man den Wetterprogosen vertrauen kann, vergessen. Außer du hast Bock ne Runde Schlittenfahren zu gehen:lol:

@Micro767
Gute Besserung. Hast du zuviel vorm Fernseher gelegen und Football geschaut??

@Martin187
Ja, dann schauen wir mal:D Bring dir Freitag deinen Fussel vorbei.

Gruss
chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich bin für Schlittenfahren! Macht auch spass, der Schnee reicht eh noch nicht für`s Boarden. Dann beobachte ich mal das Wetter in Sri Lanka.:D

Obwohl: eventuell reicht der Wind zum Snowkiten!:D:D:D Oder ein NightSnowKite.

Wie schaut's morgen mit HI aus? Danach noch spinnen???

Gruß

LarsLipp
 
Morsche!

Muß feststellen hier schneit's mehr als in den Alpen :mad:
Immerhin, 7 von 8 Tagen Kaiserwetter ist auch nicht die Regel, und die Dolomiten kommen bei Sonne wirklich gut :)

Hab heute noch Programm, und hier gibt's auch ne Menge zu lesen:rolleyes:
Melde mich später nochmal wegen der Urlaubsplanung.
 
Hi Jungs,
wollte mich mal hier vorstellen...
Also ich bin der Sven aus Lampertheim .... bin 25 jahre alt.. hab martins enduro sx gekauft und hoffe auf eine gute freeride saison ( meine erste ) im Odenwald ...
Ich denke man wird sich bestimmt mal im Wald treffen.
Wenn Jatschek mir ein wenig die Spielplätze zeigt :)

also gruß aus La...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wilkommen Sven! Aber wir sollten uns nicht im Wald treffen, sondern schon an den hier besprochenen Treffpunkten: Du bist herzlich eingeladen!:D Wobei wir dann langsam mal überlegen müssen für die Lampertheimer Eintritt zu verlangen!:lol:

Jup: bei mir eh uns ist der Urlaub gebucht, auch wenn es hier keiner wissen will.

@Joachim: und wir war es? Nicht allzuviel Schnee?? Ich hoffe ja immer noch auf mein TiefschneeTraumwochenende. Wird ja vieleicht auch um 2 Tage verlängert...

Dann schauen wir mal wegen morgen Schlittenfahren, wie es aussieht: @Mr Nice: hol doch mal Info's von oben ab!

Gruß

LarsLipp
 
Zurück
Oben Unten