Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Guden,
War heute Mittag bei den Füchsen. DIe Landund sieht sehr gut aus! Leider konnte ich ihn nicht fahren da ich es nicht geschafft habe genug Gripp mit um die Kurve zu bringen.

Trocken wars genug. War mir Big Toe noch aufm Meli und sind da die hängenden Kurven gefahren! Nur Fett!

Morgen hab ich keine Zeit da ich zum Spargel essen eingeladen bin.

Am Mittwoch werde ich fahren wenns Wetter passt!
Und die tage danach sicher auch!
 
Laß Dich mal wieder sehen, schließlich vernachlässigt man sein Baby nicht !

yo!achim hat recht ;)

freut mich dass dir die landung gefällt, war auch en haufen arbeit

ich versuch morgen nachmitag ne runde richtung ohly zu drehn, komm dann auch auf jeden fall bei den füchsen vorbei, vorausgesetzt des wetter spielt mit...vlt sieht man sich
 
Hi,

wenn das Wetter hält dann heute ab ca. 18:00 Uhr. Drücken wir uns mal die Daumen. Abfahrt bei Mr Nice.

Morgen auch gerne wieder, bin bereit wenn es nicht regnet.

Micro: von mir oder von Bensem aus? Sag mal ne Zeit an!
Donnerstag wird dann bei regen die Renovierung vorbereitet!
Sa & So kommt ja wieder dir Sonne raus.

Ich war heute wenigsten schonmal paddeln:D

Gruß

LarsLipp
 
Ich packe für Morgen alles schon mal ins Auto und wäre spätestens um 17 Uhr egal ob Fehlheim oder Rathaus dort.

Vielleicht auch früher aber nicht vor 15:30 *lol*

So wie es jetzt in LA regnet und Gewittert hoffe ich das Ihr nicht unterwegs seit !
 
Hi,

wenn ich schon nicht mit radeln kann (ich müßte dann zu schön Wetterzeiten 15:00 - 18:00 arbeiten;)) sitze ich zumindest nun im Kollektiv vorm Fenster un schau in den Regen-Guß.

.... Wann wird's mal endlich wieder richtig Sommer... :confused:

Gruß
open-air
 
Hi,

Uhrzeit passt: Start morgen so gegen 17:00 Ur Fehle oder halt 17:30 in Bensheim.

Schauen wir mal. Ich muss ins gelobte Land äh Saarland.

Hoffen wir mal auf gutes Wetter.

Danke noch an den Wetterpropheten Mr Nice: ohne ihn wär ich eh net paddeln gegangen !

Gruß

LarsLipp
 
Hi,

Schauen wir mal. Ich muss ins gelobte Land äh Saarland.


LarsLipp


Nix gegen das Saargebiet, ja!!! Da fahre ich am Samstag/Sonntag auch hin und werde mir mal die örtlichen Strecken mal anschauen. In meiner ollen Heimat hat sich seit meinem Abgang wohl auch einiges getan.

Fährt wer zum Dirtmasters? übernächstes WE?
 
DFB Finale Karten zu verklaufen! In der Bayerkurve! Fals jemand Interesse hat. Einfach anrufen.

Ich geh später maximal in Spopa und dann aufn Mai-Way
 
Wo war der Schakal heute?
Feucht war's zwar, ging aber alles zu fahren.
Morgen muß ich arbeiten , bin aber ab 15.00 zuhause.
Bis dahin müsste auch der ein oder andere MAIWAY - Besucher wieder nüchtern sein!:p
Also so ab 17.00 spätestens werd ich mal ne Runde fliegen gehn......
 
Hi Micro,

wir auch: bei nem Erdbeerbecher in Bü-City.

Damit bin ich aber für den Freitag Mittag entlastet. Heute wirdd erstmal ausgeräumt und abgeklebt und dann schau ich mal auf die Uhr, vieleicht reicht es noch für ne Runde!

Gruß

LarsLipp
 
Wahrscheinlüsch einen Tag. Nur zum gucken. Und höchstwahrscheinlich am Sonntag. Hängt auch davon ab, wie sich unsere Baustelle entwickelt. Werde dass dann ende nächster Woche kurzfritig entscheiden.
 
Übrigens. Habe gerade gesehen, dass in Saalbach dieses Jahr die Bergbahnen frei sind. Voraussetzung: man übernachtet in einem der Partnerhotels oder -ferienwohnungen. Gutes Argument also für Juli. Ich fahre schonmal am 27. Mai für einen Tag hin. Verena soll ihr neues Bike ausprobieren können.

Suche dazu noch einen Vorbau in 45/50 mm Länge. Klemmung 25,4. Wenn wer was hat und nicht braucht - her damit. Wenn oversized auch gut. Dann gibt's halt einen anderen Lenker.
 
@Pfadfinder

Hab beides….
Einen Race Face Diabolus mit 25,4 und einen Holzfäller mit 31,8, beide mit einer 50er Länge.

Hab ich das richtig verstanden??? Man muss nix für den Lift löhnen, falls man eine Unterkunft gebucht hat.

@all
Sonntag hab ich leider keine Zeit….
Aber ist jemand morgen Nachmittag unterwegs?

Ciao
 
Zurück
Oben Unten