Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Si, hier mal ein Auszug zu der Karte.

Die Saalbach Hinterglemm JOKER CARD ist der Trumpf für den perfekten Sommerurlaub und ermöglicht den kostenlosen Zugang zu vielen Attraktionen.

Die JOKER CARD kann man nicht kaufen, denn die JOKER CARD ist während Ihres Aufenthaltes in einem der JOKER CARD-Partner-Beherbergungsbetriebe inkludiert und enthält folgende Leistungen:

* Uneingeschränkte Benützung der in Betrieb
befindlichen Seilbahnanlagen in Saalbach Hinterglemm
* Tägliche einmalige Benützung der
Asitzkabinenbahn in Leogang (Betriebszeiten beachten)
* Montelino’s Erlebnisweg am Kohlmais
* Berg Kodok am Reiterkogel
* adidas Freeridepark am Reiterkogel
* X-Line am Schattberg
etc.

Schreib mal, wass der race-face kosten würde. Am besten per PM.
 
Guden,
mal an alle die mit in der 1ten Juli Woche mit in Bike urlaub möchte.

Wollen wir uns nöchste Woche mal bei mir treffen, den Grill anwerfen und mal bequatschen wos hingegen soll?

Gruß Martin
 
Hi,

ansonsten: wie schaut es denn heute und mogen aus?

Elli's Mutter kommt zum Frühstücken und ich hoffe ja noch auf ein paar Grad mehr wärme. Radeln wollt ich schon. Für morgen ist ja tatsächlich mal wieder Sonne angemeldet! Da muss ich früher los, da wir um 16:00 Uhr Besuch bekommen. (Jup: et wird gegrillt)

Heute so ab 13:30 in Fehle?

Gruß

LarsLipp
 
Guden,
mal an alle die mit in der 1ten Juli Woche mit in Bike urlaub möchte.

Wollen wir uns nöchste Woche mal bei mir treffen, den Grill anwerfen und mal bequatschen wos hingegen soll?

Gruß Martin

Grundsätzlich habe ich Bock und finde die Idee auch gut.

Bei mir ist es halt mal wieder kompliziert mit den Arbeitszeiten. Von daher macht was aus, sagt mir möglichst frühzeitig Bescheid, dann versuche ich es mir einzurichten.
 
Hi,

für morgen noch keinen Plan, will aber gegen 15:00 wieder zu Hause sein!

Heute keiner Bock? Na ich warte mal noch...

Gruß

LarsLipp
 
Hi,

so, bei mir blieb es trocken: man, die Temperaturen sind ja echt der Hammer. Ich kann es nicht glauben.

Na morgen soll es ja besser aussehen. Wie gehabt, ich will recht früh starten!

Mr Nice ist ja vieleicht auch mit am Start. Ich habe halt ne Endzeit von 15:00 Uhr zu Hause!

mfg

LarsLipp
 
Hi,

@Micro: mitten in der Nacht? Würde schon gerne früher starten, Mr Nice will aber eventuell noch in HI. 11:00 wäre mir lieber!

Ansonsten müssen wir halt ein wenig Gas geben!:D

Gruß

LarsLipp

So, jetzt geht's zum Fischkop gegen Lederhosen schauen.
 
So,

ab un zu ist das Telefon ja auch noch zu gebrauchen.:D

11:30 bei Mr Nice, falls sich noch jemand mit dranhängt.

Dann allen erstmal ein gutes Frühstück. OK, Mr Nice ist schon wieder fleißig im HI.

Gruß

LarsLipp

PS. Gestern war Canada II aufgeräumt: Vielen Dank. Man ist das dann ein geiles Stück!:D:D:D:D
 
Servus,
Bis auf die paar Besucher heute wars ne schöne Seassion!

Haben auch wieder was gebaut. Die "Pink Lady", was das is sieht jeder der mal wieder vorbei kommt.

Gruß
 
Was'n für Besucher?

Ist Pink Lady nicht ne Apfelsorte? Oder gibt's Erde in dem Farbton?

Na dann bin ich morgen vielleicht schlauer.....

Bin ab 13.00 oben. Hab auch was mitgebracht!
 
jaja die pink lady :), soviel sei schonmal gesagt: ihr werdet euch auf jeden fall drüber freuen :p

war ein echt guter tag, ist wieder schön trocken und schnell
 
Yeah! Is ja fast Kaiserwetter heute!
Hat noch jemand frei heute? :D:D:D

Muß aber erstmal ins Physio da ich mir bei der 3er - Aktion sprichwörtlich
den Buckel krumm geschafft hab.

Bis später.....
 
Hi,

ja endlich lacht die Sonne. Leider hat die Runde es gestern nicht geschafft, meine Erkältng ganz einzudämmen. So schlimm ist es aber nicht, ich hätte aber gerne verzichtet. Da erhole ich mich heute noch und morgen bin ich eh unterwegs.

Eventuell dreh ich Donnerstag noch ne RUnde und dann bin ich eh weg! Auch in Frankreich sieht es so langsam nach besserem Wetter aus!

Dann haut mal rein heute!

Ich wusste gar nicht, dass Fücje Äpfel mögen!

Gruß

LarsLipp
 
verdammt ! ausgerechnet heut hab ich noch sportuntericht bis halb 5 :(, muss jez erstma in die schule, vlt geh ich gegen 7 noch kurz fahren, glaub aber eher net

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten