Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Normalerweise Samstags gegen 11:00 Uhr. Morgen sind wir aber schon verabredet. Demnächst aber sicher auch mal unter der Woche.
Seit Ihr Mitglieder im Fuchstrail? Wir fahren meist einmal über die Strecke.
 
Bin auch noch kein Mitglied in dem Verein. Falls ich dort häufiger fahre würd ich mich aber anmelden.
Bei ner Feierabend runde wär ich definitiv dabei! Samstag geht eigtl auch immer :)
Also gerne hier kurz ne Nachricht hinterlassen falls ihr ne Tour plant!
 
Wie sind denn so Eure Bergauf-Skills?
Ich fahre zwar schon seit Jahren Flachland-Fahrrad, aber erst seit letztem Sommer MTB. Habe festgestellt, dass ich - immerhin 50 J. alt - bergauf ne ziemliche Lusche bin. Hatte mir letzten Samstag mal den Aufstieg zum Fuchstrail angeschaut, weil ich dort vielleicht ein Fahrtechniktraining machen möchte. Hab aber doch ziemlich viel schieben müssen. Deshalb hab ich auch irgendwie Bedenken, mich anderen, besser trainierten Leuten anzuschließen. Wie seht Ihr das?
Ich wohne übrigens in Heppenheim.
Beste Grüße
Marcus

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Können uns gleich zusammen tun. Bin 2009 das letzte mal mtb gefahren. Anfang Mai gehts bei mir los, dann würde ich mich hier auch anschließen bei Touren, fuchstrail usw :)
 
Ich denke in so einer Gruppe sind nie alle auf demselben Level. Egal ob bergauf oder bergab. Für mich wäre es total ok mit Leuten zu fahren die besser oder weniger gut trainiert sind :)
Hauptsache man fährt nicht allein und kann sogar noch was von den anderen lernen. Falls es für jemanden überhaupt nicht passt, kann man es ja sein lassen und wieder getrennt fahren ;)
 
Dem is nichts hinzuzufügen
:daumen:
Ist eine Mitgliedschaft beim Fuchs Pflicht
um mitfahren zu dürfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch: also Melibokus ohne Pause sollte auf alle Fälle ohne Pause oder schieben drin sein. Ansonsten könnt Ihr Euch natürlich gerne auch hier verabreden. Aber nach drei vier Touren ist man ja normalerweise fitt.

Fuchstrail ist nur noch für Mitglieder, von daher muss ja vorab die Mitgliedschaft bestehen. Wir können aber auch gerne mal den Ohly Turm und dann den Meli befahren. Also alles im grünen Bereich.

Wir treffen und normalerweise unten an der Bachgasse, der Parkplatz unter dem Fürstenlager ist aber auch super, wenn nicht so viele kommen bzw. jemand aus dem Odenwald.
 
:daumen:
Treffpunkt Parkplatz Hotel Krone, könnte man zum Abschluss ein Kaltgetränk ...
Zeit bin ich nach hinten flexibel, komme direkt von der Arbeit
Denke an ne recht entspannte Be1 für den Anfang
 
Dann morgen 11:10 am Parkplatz vor dem Fürstenlager. Donnerstag schauen wir mal, eventuell passt das auch bei mir.

Ja wieder richtig was los hier, ist Whats App kaputt... :)
 
:daumen:
Treffpunkt Parkplatz Hotel Krone, könnte man zum Abschluss ein Kaltgetränk ...
Zeit bin ich nach hinten flexibel, komme direkt von der Arbeit
Denke an ne recht entspannte Be1 für den Anfang

Sorry, ich war zu doof die Antwortfunktion hier richtig zu benutzen :(
Meine Antwort bezog sich auf Lars' Plan morgen zu biken!
Donnerstag würd ich auch super gern, bin da aber leider unterwegs...
Vielleicht klappt es ja die Woche drauf oder so? :)
 
Zurück
Oben Unten