Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

wenn ich 18 bin(im Juli) wirds öfters mas in nen bikepark gehn, im mom bin ich auf die Bahn oder meine Eltern angewiesen, wenn ich aber meine neuen Naben hab will ich unbedingt mal nach Winterberg :), werd etwas Überzeugungsarbeit bei meinen Eltern leisten müssen

viel spaß in beerfelden und lac blanc
 
Guden,

zurück aus dem (Bike)-Skiurlaub aus Kärnten und Saalbach. Bikepark mit Schnee ist auch mal ganz nett. Zumindest musste man nirgends warten. ;) Und die Strecke war sogar unterhalb der Schneegrenze ganz gut zu befahren. Trotz Dauerregen. Spricht für die Strecken in Saalbach.

Die Strecken wurden nochmals gepimpt: Auf der einfachen Strecke gibt es jetzt noch einen schönen Wallride (hab ich aus der Seilbahn gesehen - bin die Strecke nicht gefahren).

Auf der Proline gibt es auch das ein oder andere neue Holzteil. Leider ist der Steindrop nicht mehr befahrbar. Vielleicht wird das aber noch geändert. Kurz vorm Ziel gibt es jetzt noch 4 Drops von XXS bis M. Also nicht sehr hoch. Am Landehang muss noch was gemacht werden. Sonst rutscht man schnell aus. Die Strecke bietet jetzt auf knapp 500 hm und 1,9 km 2 Drops und ein Roadgap im oberen Teil, ein paar Nortshores kurz danach, einen kleinen Sprung über ne Brücke, ein paar kleine Kicker sowie die Dropbatterie am Ziel. Die Strecke ist in meinen Augen bis auf 2 Stellen und die Nortshores relativ einfach zu fahren. Schön flüssig, aber teilweise Steil. Und kaum matschig.

Die Blueline ist einfach zu fahren und mehr dazu da, um das gas stehen zu lassen.

Die X-Line spricht mit über 1000 hm für sich. Was sich dort noch so hinsichtlich Bauwerken getan hat (oder tut) weiß ich nicht.

Das Hotel Conrad ist sehr gut. Sicherlich sind FeWo billiger. Aber 40 Mücken für Hotel mit Frühstpück sind sicherlich nicht zuviel. Dafür gibt es auch einen Bikekeller mit Waschplatz, ne Werkstatt und nettes Ambiente und 'ne richtisch schicke Sauna. Wenn man das nicht nutzt ist man selbst schuld :p. Und vom Hotel kann man auf die Seilbahn spucken. Aber ich halt mich aus der Planung raus, da ich eh noch nicht weiß, wann ich zugegen sein werde. Für die, die auch ins Hotel gehen wollen - das Conrad lohnt sich.

Nur der Schnee......
 
Hi , ich habe eine Fahrradträger für 3 Bikes zur Montage auf der Anhängerkupplung zu verkaufen . Falls jemand Bedarf hat bitte melden . Preis 130€ . Fotos kann ich auf Anfrage noch machen .
0171/4957192
 
Ich werde heut an den Fuchstrail fahren und an den Style skillz arbeiten.

Gruß Martin

Hätte ich besser auch gemacht!

Hab mir heute in BF die Schulter gebrochen :mad: :wut:
Wenn ich mal ne Rüstung anzieh, super!
und nichtmal ein lohnenswerter Stunt........nee oder?

packe jetzt mal meine Sachen und geh auf Station.
Morgen CT und dann sehn ob OP oder net.
Bin dann erstmal raus, auch für July :heul:
und nur über Mobilphone erreichbar. (soweit das geht in der Klinik)
so ne abgef***** supersch***** :kotz:
 
Ach ****en! Was machst du fürn Scheiss??? Vomr Urlaub in BF die Schulter brechen. Besser kanns mans echt nicht machen.

Kommste nach HP oder Bensheim ins Krankenhaus?

Dann mal gute Besserung! Ich hoffe du wirst schnell wieder fit!

Gruß Martin
 
Gehe in Bensheim ins KH.
(hau mir grad noch'n Steak rein, wer weiß wann's wieder was gescheites
gibt)
ne kuschelige Weste hab ich an - genau richtig für den Sommer,
ich kann's echt noch net glauben!!
Na wenigstens wirken die Schmerzmittel jetzt....
 
Ach du *******...

Wenns kommt, dann dicke. Tut mir Leid für dich!

Wünsche dir alles Gute!!!


@Martin
Bock morgen aufs Traubenblütenfest nach Westhofen zu gehen? Haben ein 50 Personen Bus gechartert und ein paar Plätze sind noch frei.

Und wegen Sonntag. Pfalz wäre doch ne gute Option! Vom Wetter her passts ja…
 
******* Yoachim, nicht schön das zu hören das die Schulter wirklich gebrochen ist. Hatte heute in BF noch gehofft, es sei kein Bruch. Echt *******.

Gute Besserung und schnellen Heilungsverlauf
 
gute besserung :(

hätte ich heute morgen nicht gedacht nachdem deine schulter kaum bzw nicht dicker war wie die andere ...
 
@yo!achim:
Das hört sich böse an.
Ich wünsche Dir gute Besserung.

"Klugschiß-Modus an:
Mann sollte im Alter vorsichtiger werden; ... merke ich jedes mal wenn ich mal wieder vom Rad purzele ... .
Klugschiß-Modus aus"

Wir sehen uns dann im Physio.

Gruß
open-air
 
Hi,

na dann mal von mir auch gute Besserung und keine Schmerzen. Hoffe du bist bald wieder Fitt.

Dem Rest noch viele Grüße

LarsLipp
 
auch von mir gute besserung
aber die in bensheim sin voll die metzger
suche dir lieber ein anderes krankenhaus wenn du noch kannst
 
'tach zusammen!
Danke für die Genesungswünsche! :)
Bin wieder zuhause, es ist "nur" das Schulterblatt gebrochen, knapp
neben dem Gelenk - also keine OP.
Ich trag jetzt noch 10 Tage den Klettrucksack und dann geht's mit Gymnastik los.
Schaun mer mal..........
 
Zurück
Oben Unten