Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Hi,

@ALL: da ich einen neuen Job habe, ist meine Handy Nummer nicht mehr gültig. Ich habe auch eure Nummern noch nicht alle parat...

Jetzt dreh ich aber noch ne Runde!

Ich würd sagen, so muss das sein!

wetterc.png

Hi,

Sonntag sieht es ja wieder trocken aus! Jemand mit am Start. Gehe aber erst in HI und dann noch frühstücken. So ab ca. 13.00 in Bensheim...

War ein super Tag, hat mir echt gut gefallen :)

Ob ich Sonntag fahre entscheide ich spontan nach Wetterlage. Dann aber eher ne kleine Runde ...

@ Vlatho:
Den ollen Drop hab ich bei der letzten Abfahrt doch noch mitgenommen. Lässt sich schön fahren :)

Schön zu hören das Stromberg gut war. :) Ein Kumpel und ich werden am 14.4 nach Stromberg fahren. Eine Frage zu den Strecken: Ist der "No Jokes" Trail fertig und zum fahren freigegeben? Wenn ja, seit ihr den auch gefahren? Wie ist euere Meinung dazu?

Gruß rmfausi

Und es hat sich gelohnt noch ne RUnde zu drehen, wenn ich das Wetter heute seh:heul:

Morgen soll es ja wieder ein wenig Sonne geben und dann kann es mal wieder in Steileres Gelände gehen.

Na ein paar Runden war Stromberg aber schon ne coole Sache!

Sollten wir wiederholen!

Morgen so ab 12:30 - 13:00 ...

Wir hatten 5 Abfahrten.

Also Ottweiler ist mir für ne "Tagestour" zu weit weg. Da ist man ja länger auf der Autobahn unterwegs als auf dem Trail :p

Lasst uns da lieber ne Pfalztour planen, ist nur halb so weit und auch sehr spassig.

Hehe, ist ja dein Problem am Ende der Trailwelt zu leben!:D

OK, wir sollten mal wieder nach WErnetanne, ist dann Heimvorteil für dich.

Berfelden ist ja auch einen Ausflug wert und spassig!

Ich bin auch dafür, dass der nächste Ausflug Wernertanne oder Beerfelden ist.
Wernertanne kann man auch eher spontan mit wenig Leuten machen, für Beerfelden wär´s cool, wenn wir wieder so ne große Runde an den Start kriegen!

Hi,

seh ich eher umgekehrt: Beerfelden ist eh immer jemand unterwegs, Wernetanne sind die Russen aus dem Ort unterwegs und da ist es besser, wenn jemand das Material bewacht...

OK, keiner am Start morgen? Next Weekend Beerfelden?

Zurück