Feierabendrunde in Bingen

******* ein Federbruch! Ich hoffe du bist nicht gestürzt.
Ich sach ja immer, diese Federgabeln sind einfach zu kompliziert - nicht ausgereift!
Ich hoffe (für dich) da is noch Garantie drauf!
Meines Wissens sind die Federn doch immer nur e i n s e i t i g, oder?

Dieter

Ich kann leider nicht. Bin soeben zu einer Garagentorreparatur verdonnert worden
Na was denn nu? Ich hab das so verstanden, dass die Garage kaputt war :confused::confused::confused:
Dieter, wieso bist du eigentlich so lang nicht mehr dabei? Akuter Muskelkater? :-P

Mir ist was echt blödes passiert. Ich habe mir Teile für einen neuen Antrieb gekauft, aber die haben von vorne bis hinten nicht gepaßt. Tretlagergewinde, Gehäusebreite, Strebenbreite, Kettenlinie - alles falsch! Seitdem liegt das Rad teilzerlegt in der Ecke. (Infolgedessen leichter Trainingsrückstand, nix Muskelkater)
Ok, ich versuche nächsten Do zu kommen, wäre schön wenn die Feierabendrunde weiterlebt.
Dieter

Okay ich probiere es einfach mal aus... zurück lassen wäre schlecht, da ich noch nie im Binger Wald war....

Wie viel kilometer Fahrt ihr denn (@ Die Bingener ;) )? Würde mich dann ggf. anschließen je nachdem wie es zeitlich bei mir hinhaut und das Wetter passt. Sieht ja ein wenig 'Eebsch' aus was da für DO gemeldet ist.

Ihr habt sicher eine Strecke die ich noch nicht entdeckt habe. :cool:

Gruß

Zwei neue Gesichter, die sich für unsre Runde interessieren? Da muss unsre Feierabendrunde weiterleben!
Die Runden sind um die 30km, bei etwa 700hm. Mal mehr, mal weniger!
Vom Tempo sind wir keine Rennfahrer, Hobbyrunde eben. Dürfte also machbar sein für die meisten - aber wir nehmen auch Rücksicht :)

@Flipzwo: Das ist natürlich ärgerlich, da haste dir doch so sehr ne Campagnolo gewünscht..... Ist dein Rahmen schon so alt, dass nichtmal die 68mm Gewindehöhe passt?

Na ich laß mich mal überraschen, werde allerding erst nächste Woche können da mein Rädchen zur Inspektion muss und der Händler ab nächster Woche Urlaub macht.
Aber nächste Woche bin ich auf jeden Fall dabei ;))

Hallo,

da für heute abend 90% Regenwahrscheinlichkeit gemeldet ist werde ich nicht mitfahren. (Zitat wetter.com : "Heute knallt's noch ordentlich
Von Westen her kommen Gewitter auf. Es muss mit Starkregen und Sturmböen gerechnet werden").

Aber wenn an einem Do.Zeit und Wetter passt bin ich mal dabei.

Gruß

Also ich gehe bei dem Wetter lieber schwimmen, bin also acuh erst nächste Woche wieder dabei.
Außerdem: Da putzt man einmal im Jahr sein Fahrrad und direkt gibt es wieder Matsch :-/

lg
Josch

Absage, wegen Regen - bin haltn Weichei.
Nach meinem Bike zerlege ich jetzt auch noch unser Auto (weils sooo viel Spaß macht). Wenigsten paßt das Wetter dazu.

Ride on
Dieter

... ich denk dann mal an euch (unbekannterweise), wenn ich jetzt ab und an mal aus dem Fenster die Regenschauer betrachte oder morgen bei bestem Wetter fahre :lol: ;)

Gruß

P.S. Die 2 Beiträge um 17:48 waren doch abgesprochen. ;)

Keine Fußball-EM, kein Regen - und ich bin krank geschrieben :heul:

Also wird das heute nichts, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...

Zurück