P
Ploughman
Guest
Stettner und Walldorf wär wohl passender!!!!!on any sunday schrieb:Oh, oh, ich fürchte, wenn das so weiter geht, werden wir bald Dr. Jekyl Sunday und Mr. Hardy Hyde genannt!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stettner und Walldorf wär wohl passender!!!!!on any sunday schrieb:Oh, oh, ich fürchte, wenn das so weiter geht, werden wir bald Dr. Jekyl Sunday und Mr. Hardy Hyde genannt!![]()
Enrgy schrieb:Jenau die isset!
Ploughman schrieb:Hi Folks,
hab' gerade meine erste Bestellung bei Rose abgesetzt. Wie lange dauert das in etwa, bis der Krams kommt?
Eure Erfahrungswerte?
Danke und Ciao
Ploughman
hardy_aus_k schrieb:Mit dem Wetter warten wir einfach mal ab. Aufgrund der Streckenführung können wir die Runde je nach Wetterlage anpassen.
Gruß
Hardy
Ploughman schrieb:Tach!
Mich würde mal interessieren, welche Hormone ihr neuerdings so einwerft?.
Letzten Sommer war es in diesem Thread ja gang und gäbe, schon beim Anblick einer Wolke in Verzweiflung auszubrechen und alle Termine für die nächsten zehn Tage abzusagen. Davon ist jetzt nichts mehr zu spüren, Respekt, Respekt.
Na ja, ich bin heute morgen jedenfalls wie so oft mit meinem Hund um den Köttinger See gelaufen. Der Boden der Ville scheint in etwa 10cm Tiefe noch gefroren zu sein. Die darüber befindlichen Schichten haben sich mit dem Regenwasser zu einer homogenen, lockeren Schwabbelmasse gebunden. Ich weiß nicht, ob die Verhältnisse eins zu eins auf's Bergische übertragbar sind. Aus meiner Sicht ist das eine einzige materialmordende Sauerei und auch die Trails nehmen ihren Schaden (um nicht falsch verstanden zu werden: auch eine Gruppe Wanderer tut einem "empfindlichen" Trail derzeit nicht gut).
Vergesst jedenfalls eure Schwimmbrillen nicht.
Gruß
Ploughman
Ploughman schrieb:-..Ich weiß nicht, ob die Verhältnisse eins zu eins auf's Bergische übertragbar sind...
Lieber Hardy,hardy_aus_k schrieb:Guidemäßig habe ich ein zwei Stellen versagt.
Gruß
Hardy
hardy_aus_k schrieb:...Da wurden wir dann mit einem knöcheltiefen Schlammpfad entschädigt...
hardy_aus_k schrieb:Lustigerweise war es der Singletrail, den ich mal gegen meinen Willen bei einer Tour mit Enrgy oberhalb von Unterrüden entdeckt habe...
mikkael schrieb:Ist dies ein typischer Doping-Fall? Erst Welklasse-Leistung auf Abruf, danach der Abstieg in die äähm.. 2. Liga? Oder wird hier Schwächeanfall à la Lance gespielt? Wird aus Moitzfeld eine geballte Ladung Punkte nachgetragen?
![]()
Was für ein Krimi!![]()
juchhu schrieb:...ganz im Gegensatz zu Anderen, aber dieses Schauspiel werden wir ja noch sicherlich noch Ende März erleben bzw. bewundern dürfen.![]()
![]()